Beiträge von emil

    Wie jetzt das ist ja wohl Betrug und gleichzeitig Sachbeschädigung X( X(
    Das die einem eine neue Scheibe aufschwätzen wollen ist mir bekannt aber das die mit solchen Metoden arbeiten haut dem Faß den Boden raus X(
    Da bin ich aber mal gespannt was da raus kommt wenn du nicht der einzige warst bei dem das passiert ist ?(

    Wenn du den Kopf runter machst lasse ihn auf alle Fälle planen
    Warscheinlich ist nur deine Kopfdichtung durch aber sollte der Kopf doch etwas verzogen sein machst du die Arbeit zwei mal ;)
    Schau den Kopf genau an ob du irgendwo kleine Risse siehst wenn ja brauchst du einen neuen :rolleyes:

    Schau mal ob du vieleicht irgenwo sehen kannst das es rausläuft ?(
    Ansonsten würde ich mal das Kühlsystem abdrücken lassen ;)


    Edit:


    Da kannste auch gleich ein Co-Test machen lassen um festzustellen ob Abgase im Kühlwasser sind

    Hi Marco


    Bei meinem Kumpel hat der Tüv gesagt das der Füllstutzen nicht in der Stoßstange montiert sein darf ?(
    Deswegen gab es keine Eintragung :(
    Gibt es da irgendwo ein Schrieb wo das hervorgeht das man den Stutzen in die Schürze machen darf ?(

    So dolle ist die Abweichung nun auch nicht das es ein ausbrechen des Hecks verursachen kann.


    Seh ich das richtig du willst die Werte von vor 2 Jahren mit den Sollwerten vergleichen??
    Wenn das so ist kannste das eh vergessen da die Werte warscheinlich eh nicht mehr stimmen.
    Randstein hoch runter Schlaglöcher und schon kann die Spur nicht mehr stimmen.
    Das mit dem Heck ausbrechen kommt eher von woanderst her.
    Denke da mal an die Stoßdämpfer oder wie es bei mir mal war die Reifen.
    Dann schreibst du noch das sich deine Radlager verabschieden ?(
    Haben die schon Spiel ??
    Wie alt sind deine Reifen und wieviel Profiel haben die noch.
    Hatte 41/2 Jahre alte Reifen drauf und der Gummi war so hart das man mit dem Omi nicht mehr zügig um die Kurven fahren konnte :(
    Bei Nässe hätte man den besser um die Kurven getragen :rolleyes:

    Hier mal die original Opelwerte vieleicht hilft dir das weiter:


    Vorderachse
    Omega-B
    Omega-B Kombi
    Differenz rechts/links maximal

    Sturz
    -1° 40' +/- 45'


    Nachlauf
    5° 40' +/- 1°
    5° +/- 1°


    Spur
    0 ° 10' +/-10'


    Spurdifferenzwinkel bei 20° Innenradeinschlag
    1° 40' +/- 45


    Hinterachse



    Sturz
    -1° 50' +/- 40'
    -1° 40' +/- 40'
    0° 45'

    Spur
    0° 20' +/- 10'
    0° 25'