@ Gorbi
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gorbi
Besser sauber schweißen, zinnen und schleifen...
Sicher mußt du zinnen und schleifen aber ums spachteln wirsd du wohl nicht drummherum kommen zumindest Feinspachteln
@ Gorbi
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gorbi
Besser sauber schweißen, zinnen und schleifen...
Sicher mußt du zinnen und schleifen aber ums spachteln wirsd du wohl nicht drummherum kommen zumindest Feinspachteln
Hi Omega-MV-6
Du glaubst doch nicht das ich pico mein bestes Stück ausleihe nur das dem seine Karre tiefer kommt :nono:
Nicht nachdem er Bilder von meinem privaten Fotoalbum veröffentlicht hat :hmpf: :hrhr: :vogel:
Die Bilder hatte ich Ihm nur ausgeliehen weil er gesagt hat er stehe auf sowas :pst:
Der ist doch nur neidig weil sein Omi mit Fahrwerk nicht so tief kommt wie meiner ohne ist :hahaha:
Bevor jetzt pico wieder ein Komentar losläßt von wegen haste aus deinem Fotoalbum
sag ich nur :nono:
Hab ich in einem anderen Board gefunden
Ich hör eigendlich so ziemlich alles quer Beet kommt ganz auf meine Stimmung an
Zur Zeit bin ich mal wieder auf dem Black music Trip :bananna:
Die CDs greif ich mir immer beim Junior ab :floet:
Wenn man beim Foto schießen nicht aufpaßt kann man sich ganz schön blamieren :hahaha:
schaut euch den Tisch ganz genau an :gruebel:
Bei mir werden noch die Scheiben mit Folie beklebt und eine andere Auspuffanlage verbaut
Hi Omega1712
Frag doch mal in ein paar Freien Werkstätten nach was die für den Wechsel haben wollen.
Nachdem ich mich damals auch abgerackert habe hatt mir eine Werekstatt gesagt die hätten mir das Radlager für 130 DM gewechselt
Vieleicht hast Du ja Glück und findest einen der es dir für 100 Euro macht wäre als noch billiger als wenn du dir noch Abzieher holen mußst und es klappt dann doch nicht
Hi
Ich hatte mich gerade geärgert das das alte Forum zu war und schwups hatte ich ne Mail (weis zwar nicht mehr woher)neues Board omege-freak schau doch mal rein und so bin ich hängen geblieben
:]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lotte
Da ich kein Aufpresswerkzeug hatte, hab ich mir mit einem Trick beholfen. Radlager und Nabe min. 2 Std. bei -35° ins
Das hätt ich gerne damals schon gewußt als ich bei meinem A-Omi die hinteren Lager gewechselt hab
Da wäre mir warscheinlich der ein oder andere Schweistropfen erspart geblieben
Hier haste mal ein Pic vom Mattig
Hab ich grad mal ausem Netz gezogen