Beiträge von Andy0882

    Meine erste Wicklung gab's schon nach 2 Wochen.......haja......Arsch ab durch Gegenverkehr im Champagner farben en 2.0 Automatik Vectra A.
    Gut dass es regnete und C kadett eingepackt war :D

    Ich roll mal was altes auf.....steht mir auch bevor. Gibt's da eventuell noch andere Methoden ohne VA absenken? Irgendwie mit....klar.....Motorbrücke anbringen und anhalten. Dann Dämpferblöcke/Halter unten lösen und an VA Aggregat nach oben pumpen um Platz zu bekommen?

    Träge ist er schon etwas beim anfahren.....das jetzt aber kein Grund für mich. Dadurch dass ich jetzt schonmal längere Strecken fahre und die Knochen nicht mehr so wie früher wollen speziell ein Automat mit mindestens Tempomat gesucht. 6 Ender sollte es wieder sein und durch den Zustand dann eben für diesen entschieden.

    Trari traraaaaaa. ........der Stullenschmierer ist wieder daaaaaa *bier*
    Aber auch nur aus Solidaritäts-Gründen .....kann man sich ja nicht mit anschauen das Trauerspiel :D


    Nun ja......extra und nur wegen euch wat silbernes in 3.2 Format gekooft (hoffentlich würdigt man dass da ich eh nie Geld habe :D)
    http://up.picr.de/29598457zp.jpg



    Auch wenn ich noch heute wenig Zeit habe und durchs Kleingewerbe dies noch schlimmer wurde , bin ich nicht nachtragend (durch mein ohnehin schlechtes Gedächtnis eh einiges verdrängt ;) )




    Rotierende Grüße
    Der Andy *bier*