Mein alter y26se fährt jetzt noch im Süden Hessens mit Ü 300tkm herum.....Mein neuer hat erst 170tkm gelaufen......Macht sich gut
Beiträge von Andy0882
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Tach zusammen
Seit neuestem wühle ich hier ja auch mal wieder herum. Grund ist ja der neue alte Omega....quietscht klappert und fährt sogar noch.Letztes Jahr fing ich dann an Modellautos auf Bestellung zu bauen....Macht jedoch frei Schnauze etwas mehr Spaß....Dies wird nur noch selten praktiziert.
Nun bin ich trotzdem in der Modellautos- Branche hängen geblieben und vertreibe Modelle in allen nur vorstellbaren Größen.Auf http://www.modellarts-shop.de findet ihr fast täglich Neuvorstellungen bis in den Sommer.
Momentan laufen noch die BoS Aktionstage mit einigen Modellen.
Falls etwas bestimmtes gesucht wird werden fragen fast rund um die Uhr entgegen genommen und so schnell als möglich bearbeitet.
Des weiteren sind die Manta's aus dem gleichnamigen Film mit Til Schweiger im Shop erhältlich. Gerade sind wieder zwei der Erstauflage verfügbar. Auf 1000 Stück limitiert und solange Vorrat reicht
Mit freundlichen Grüßen
Euer Andy von ModellArts -
Von mir aus mache deine Werbung Hier im Board.
LG
verleinixTip Top
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Warte auch schon wieder fast 2 Wochen auf eine Antwort von der Obrigkeit ob ich hier Werbung machen darf für meinen Shop im Netz.
Möchte euch ja auch was gutes tun in dem ich Neuvorstellungen rechtzeitig zeige damit ihr noch was vom limitierten abbekommen könnt.
Wie zum Beispiel er hier
http://www.modellarts-shop.de/…64&ViewAction=ViewProductAber wie gesagt....ohne ein ok möchte ich da keine Werbung machen
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Fast alles erledigt bis auf P0571 ........lässt sich löschen nach Bremslichtschalter-Tausch.....Tempomat funktioniert kurze Zeit.....dann kommt die "Serviceleuchte" wieder....keine Funktion mehr des Tempomats und der FC taucht wieder auf.....Zum Mäuse melken
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Mir hatte da mal jemand nen hilfreichen Tip bei -15° gegeben......Habe es dann an der Beifahrertür umgesetzt. Untere Scheiben Dichtung entfernen und das Gestänge am Schloss aushängen.....ging super gut. Und die blauen Finger waren auch nach nen Stunde wieder fit
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Nachdem ich dem Dicken neue Ölwannendichtung oben und unter verpasst habe und alles wieder zusammen gebaut hatte haut mich der OBD2 mit Fehlercodes zu.
Wagen stand ca. 3 Wochen vorne aufgebockt.......Motordämpfungsblöcke.....Servotronic.....obere und unter Ölwannendichtung......Querlenker.....Spurstangen.....Dämpfer und Federn.....alles erneuert.
Vorderachse war komplett draußen.
Nun kommen Fehlercodes wie folgt:
P0115 Motor Kühlmittel - Temperaturkreis, Fehler
( Sensor unter Ansaugbrücke hinten getauscht)
Nach dem Löschen des Codes kommt er direkt wiederP1613 Startsperre, Signal fehlt oder ist fehlerhaft
P0571 Tempomat/Bremsschaltkreis A, Fehler
P0300 Einzelne/mehrere Zylinder, Fehlzündung entdeckt
P0306 Zylinder 6, Fehlzündung entdeckt
P1110 Ventil 1 Ansaugrohr
Wo liegt hier der Fehler
MFG Andy
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Will ich dir auch geraten haben
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Langsam geht's vorwärts mit meinem neuen. Die komplette Vorderachse renoviert.....Querlenker Spurstangen außen und Mitte......neue Dämpfer auf der VA Bilstein B6.....hinten was von Irmscher( bleiben aber wohl nicht lange) .....30mm Tiefgang von H&R ..........obere und untere Ölwannendichtung.....Die Sau hat gesifft wie blöde.....Dabei sind die kaputten Motordämpfer direkt mit getauscht worden......jetzt nur noch den Fusch eines Vorbesitzers ausbügeln.....gebördelt und es gammelt.
Im Winter werden dann die Felgen noch bearbeitet. Finde das schwarz macht die 19" doch etwas kleiner als sie sind. Mit 10 x 19 auf der Hinterachse steht er jetzt richtig gut da
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Finde es ein schönes Projekt
Denke besser wirds hier nicht mehr werden.....wenn ich so an früher denke....hm....
Da hatte hier abends noch alles geglüht.
Die meisten Bewegungen sind wohl auf Facebook. Bin zwar selbst seit 2 oder 5 Jahren nicht mehr dort aber bekomme es oftmals berichtet.Ich versuche mal deinen link zu Besuchen
Wieder bootsfahrende Grüße