...welcher Motor?
Beiträge von thedarkone
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...gar nix wird hier mehr passieren , totes Forum ...
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...als wenn diese Petition irgendwas bewirken soll.Sorry , das ist doch nicht Dein ernst...
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...der Gute sollte mal auf die Autobahn und freigepustet werden.
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...die von Eibach sind weicher und in der Stärke dünner als die von Irmscher.Weiterer Nachteil von den Eibach`s ist es , dass die Beschichtung sich schneller ablöst.Die Irmscher habe ich nach Eibach verbaut und sie sind straffer , was ich persönlich lieber mag.Ab und an findet man gebrauchte bei Kleinanzeigen und das Teilegutachten ist bei Irmscher noch zu kriegen.
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...der / die sind aber nicht am Block.
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....was soll den das für ein Kühlerschlauch hinten am Block gewesen sein???Gruss -
...maßgebend ist nicht die Erstzulassung , sondern die Fahrgestellnummer.Dein Omega kann damals 1 Jahr auf einen Käufer gewartet haben.Eine einzelne Lenkradnabe liegt bei 80 Eu`s .Ich mußte mir mal eins kaufen , da ich nun einen 94èr habe.Wichtig kann (KANN) bei einem Tüv-Prüfer auch die Bescheinigung sein , die von dem geschultem Fachpersonal auszustellen ist,wer und wann und wo es eingebaut wurde.Die liegt beim Neukauf dabei.Zudem gehört beim Kauf ein kleiner Aufkleber dazu , der an der B-Säule geklebt wird ; da wird auf die max. "Haltbarkeit" des Airbags hingewiesen , sind Bedingungen der ABE.Zudem musst Du noch nach Einbau den Fehlercode löschen lassen , der einem freundlich entgegen leuchtet.Und die vorgegebene Größe des Lenkrades ist schon ok,da sonst wenig vom Tacho und Co. zu sehen ist.Ich habe mir auch eins in Leder glatt gekauft, vor 10 Jahren,das perforierte war ,ist nicht mein Ding.Liegt aber gut in der Hand;was mich genervt hatte , war das scheuern beim ein/aussteigen des originalen Ruders auf den Oberschenkeln.Aber gebraucht tut`s auch.Letztens war bei Kleinanzeigen einer drinne , von einem MV6 , der wollte 300 haben.
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...Unterschiede sind ob Tempomat oder nicht ; wenn die Wahl ob Polen e.V. oder von hier dann würde ich nicht über die Grenzen schaun;habe mir vor einigen Jahren einen neuen bei ATP gekauft und der lag mit Versand bei 16.Ich finde das nicht teuer.Und ich schließe mich dem Vorredner an , der Hebel wird verschlissen sein.Raid Lenkrad ist was feines , habe ich auch; achte beim Kauf auf die richtige Lenkradnabe , bis 97 und nach 97.Dazu auf die Größe des Lenkrades achten , sonst gibt es Probleme beim Tüv.
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...nur Schaltgetriebe ; als ich jahrelang einenWohnwagen hatte und im Urlaub war ging mir das Automatic-getriebe trotz V6 Motors auf die Nerven.Der Hocker kam überhaupt nicht aus den Socken.Beide meiner V6 Omegas sind schalter , automatic kommt mir nicht mehr auf den Hof.