Beiträge von nabi091269

    danke

    danke euch vorerst da kommen aber sicher noch andere fragen lach ... *lesen* :thumbup:

    Wie heist es so schön ,man lernt Ständig was dazu warum nicht, Muste eben den nws tauschen und hab da nur mal so flüchtig draufgeschaut .oder wurde dir das mit in die wiege gelegt :thumbup:

    :D ag ok nun müste ich nur npch wissen was tech2 ist lach .wohnt vieleicht jemand bei mir in der nähe mit sonem tel und hätte lust sich das mal anzuschauen?gibt kaffee und griller :Dhabs gefunden ein aslesegerät sowas haben wir uns früher für unser pontiac zusammen gebastellt. welcher ist heute gut zu handhaben der auch bezahlbar ist ,jemand ein tip?

    ja sieht so aus als hätte mein airbagsystem ein fehler drin den ich noch nicht lokaliesieren kann.habe alle 4 airbags ausgetauscht gegen andere vom schlachter aber fehler bleibt drin ,habe natürlich die batterie dabei abgehabt.nun hab ich morgen vor mal nach den kabeln zu schauen ,das soll ja auch ein bekanntes problem sein unterm sitz .aber wo genau soll ich den stecker abtrennen zum verlöten.ist das der gelbe der wenn man die tür aufmacht im boden verseckt neben dem sitz? oder soll veleicht doch eher der schleifring unterm lenkrad defekt sein .das problem ist ich kann ihn im mom. auch nicht auslesen lassen .ich habe den mal ausgeblinkt aber da hat er kein fehler drin :( mein kopf raucht grade :)

    kurz mal hallo sagen ,bin mit meinem neuen alten hier omega 1998 b caravan 2.0 16v .er bedarf etwas hilfestellung beim wiederbeleben :) unser standort ist in der eifel genauer in gro0littgen bei wittlich . :ok: