Ich habe sogar 4 gefunden, aber nichts, ob die vom Vectra C passen!
Wenn in einem jahr alle Themen durch sind und alle Teilenummern bekannt sind kann man das Forum ja schließen und nur noch die Suche bemühen!
Ich habe sogar 4 gefunden, aber nichts, ob die vom Vectra C passen!
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[blink]ICH HABE DIE SUCHE BENUTZT BEVOR ICH GEFRAGT HABE!!![/blink]
Beim nächsten Wischerwechsel wollte ich auf die Bosch Aerotwin umsteigen. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Für den Omega B gibts die ja nicht, nur für den Vectra C. Die Wischblattlänge ist aber im Vergleich zu normalen Omega B Wischern die selbe und ob ich jetzt 30 € für normale oder 30 für evtl. bessere Aerotwins ausgebe ist dann gleich.
Werde ich auch machen. Vor allem wollen die bei ebay 30 € + 15 € Versand haben und beim Seat Händler kostet die Lippe knapp 20 €
Werde noch bis zum Sommer warten und mir dann eine vernünftige holen.
Danke sind angekommen. Ich glaube ich lass das lieber
Erstmal ist die ja unten viel zu schmal für die Omega Schürze und dann sieht es so aus, als wenn die nicht bis zum Ende der Stoßstange reicht, sondern vorher abschließt, oder täuscht das?
Mal was anderes, hast du auf dem ersten Bild im Anhang das Teil andersum dran
Die Suche habe ich bemüht. Da kam aber nur was brauchbares für die V6 und MV6 Fahrer.
So, gestern konnte ich meinen Omega Caravan die komplette A42 von Dortmund nach Kamp-Lintfort zum Fußballturnier runterscheuchen und da dort größtenteils die Geschwindigkeit aufgehoben ist, konnte ich ihn auch ein paar mal Ausfahren.
Laut Tacho waren es exakt 200 kmh, laut GPS 196 kmh.
Was schaffen eure Omega B Caravan so? Bitte nur die 2.0 mit 115 PS, da die anderen sowieso schneller sind
Mich wunderte nur dass der Tacho so genau geht beim Omega, beim Golf 3, den ich davor hatte geht der mal locker 25 kmh vor....
Das Automatikgetriebeöl und das Servoöl sind die selbe Suppe. Ich habe nämlich letztens Servoöl beim FOH geholt (1 l 8 € - bei ATU 0,5 l 9 € 8o) und auf der Packung stand Automatikgetriebeöl.
Naja, er hat ihn ja dann doch für seinen Sohn gekauft und der hätte ihn auch so genommen. Das mit dem Schlamm wäre beim Golf 3 bei Kurzstreckenfahrten sogar normal gewesen. Da habe ich damals extra mal bei VW angerufen und auch bei mehreren Händlern und sagten es wäre normal.
Nun gut, der Wagen ist zum Glück weg und ich bin sowieso schon 300 € runter gegangen. Dafür habe ich aber die Alus mit neuen Sommerreifen und das Radio behalten :]
Ich habe im Dezember meinen Golf 3 verkauft. Der Käufer hat dann bei laufendem Motor den Öldeckel abgemacht um zu testen ob der Motor "sauer" ist. Er meinte, wenn der Motor bei geöffnetem Öldeckel ausgeht, wäre er sauer. Er natürlich angeblieben.
Kann man das wiklich so testen oder ist das nur Humbug? Was bedeutet es genau, dass der Motor sauer ist?