Nein, sind die selben Birnen, es sei denn man verbaut so universal Teile. Weniger Strom würde verbraucht werden, da das Standlicht beim Tagfahrlicht nicht mitleuchten darf.
Beiträge von marcel
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Bei dem Preis von 135 € bei D&W ist es ja ein Witz, dass der Verkäufer, der die selbst bastelt und bei ebay reinstellt 220 € dafür verlangt! Komisch ist nur, dass auf den ganzen Fotos keine Ringe zu sehen sind.
Bei meinem alten Golf 3 war es auch so, da galt das E-Prüfzeichen nur für die Scheinwerfer, wenn sie mit einer normalen Standlichtbirne betrieben wurden. Die Ringe waren nur für so genannte Showzwecke. Ich habe damals aber auch nur die Ringe angeschlossen und die Standlichtbirne weggelassen. Gefiel mir einfach besser.
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Worin liegt der Unterschied zwischen den Facelift-Klarglasscheinwerfern und den Vor-Facelift-Klarglasscheinwerfern? Kann ich die Facelift-Scheinwerfer in meinen 96er Omega einbauen oder passen die nicht bzw. passen die Anschlüsse und LWR nicht?
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Da sind auf jeden Fall die Standlichtbirnen drin. Die werden in eine weiße Fassung jeweils eingesetzt, die am Tacho dann eingedreht wird. Habe vor zwei Monaten selber erst alle Lämpchen getauscht.
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Ich musste gestern feststellen, dass die Scheinwerfer meines Omega ziemlich dunkles Licht von sich geben. Ich dachte zunächst an ältere Leuchtmittel und verdreckte Scheinwerfer und habe die gesäubert und die Leuchtmittel getauscht, aber es kam mir immer noch relativ dunkel vor. Ich habe die Leuchtmittel dann testweise mal in die NSW gesteckt und dort ist das Licht mit den selben Lampen wesentlich heller. Liegt es an den Standartscheinwerfern ohne DE-Linse, dass das Licht so dunkel ist? Die kommen mir nämlich auch schon etwas vergilbt vor. Wie schon gesagt, reinigen hat nichts gebracht.
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In meinem Calibra kam damals auch immer ein kalter luftstrom. Ich habe dann festgestellte, dass die kalte Luft aus einer der mittleren Düsen kam. Auf meine Frage beim FOH, ob das so normal sei, wurde mir gesagt, dass aus der mittleren Düsen zum Frischluftausgleich kältere Luft eingeströmt kommt.
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Teilenummer + Preis wären nicht schlecht. Meiner ist aber ein Vorfacelift.
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Und was ist mit den Löchern ganz ohne Dachreling? Das sieht nämlich gar nicht mal schlecht aus am Omega B. Während ein A4 ohne Reling irgendwie total beschissen aussieht.
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Wo kann ich am besten die Kabel der ZV abgreifen? Ich will mein Coming-Home Module anschließen, nur weiß ich nicht wo ich + & - der ZV am besten abgreife/finde und die Kabelfarben wären auch nicht schlecht. Alle anderen Kabel habe ich gefunden. Bitte keinen Schaltplan, damit kann ich nicht soviel anfangen.
Kann_niemand_helfen?
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Wie kann man das denn so abreissen
Bei uns war es am Samstag nachmittags ganz schlimm. Erst waren es 3°C, dann fing es richtig an zu schneien, wobei der Schnee nicht liegen blieb und als ich eine halbe Stunde nach dem Schnee tanken fahren wollte war die Straße dermaßen vereißt…
Man könnte sogar vom Blitzeis sprechen und eine Stunde später war es wieder abgetaut…