ja da hast du einen glücksgriff gemacht, die garage e.huber hat diesem wagen sehr gut gepflegt.
mfg adrian
Beiträge von omegafreak
-
-
tag allerseits
wollte gerne wissen was für radschrauben ihr verwendet oder mi empfehlen könnt?habe auf meinem omi a cvan 7.5x17 zoll et 39 omega b facelift felgen mit 215/40 17ner reifen -
hatte eigentlich gehofft opel hat das problem im griff.der omega b 3i V6 meiner mutter fäng bei den radläufen an zu rosten.jetzt wer kennt dieses problem? und was kann man dagegen tun garantie etc?? mfg adrian aus der schweiz
-
tach..
Für den unteren drehzahlbereich werden lange rohre (kanäle)verwendet= hohes dremoment
für den oberen drehzahlbereich werden kurze kanäle verwendet= hohe Leistungim leerlauf sind beide klappen geschlossen.die magnetventile für die unterdruckdosen sind geschaltet.die schaltklappen sind geschlossen
im mittleren drehzahlbereich wird durch das magnetventil für registersaugrohrumschaltung in die unterdruckdose schaltklappe stufe 2 armosphärischen druck geleitet.die schaltklappe stufe2 wird geöffnet und der ansaugweg verkürzt sich.
im oberen drehzahlbereich wird zusätzlich die schaltklappe stufe3 geöffnet.die ansaugluft gelangt jetzt auf dem kürzesten weg in den verbrennungsraum.
noch fragen??
-
tach
ich wäre dabei,sicher edel
wie siehts den aus son fahrwerk für ne omi a cvan?? -
sieht ja echt spitze aus wie lange hast du denn für son umbau??
wäre auch was für meine perle -
meiner omi gab ich den übernamen
white pearl ,ist halt meine perle
aber welchen übernamen ich meinem 3i 24v geben soll hab ich noch keinen plan -
warum lässt du den msd nicht weg? ich habe den msd weggelassen und ein rohr vom kat bis zum esd gezogen, beim vorführen einfach wieder den orig. msd drunter.oder eine msd attrape
-
2003: vw golf 2 gti 16v von meinem vater
2005: mein omega c24ne caravan
2006: zweiter omega caravan -
habe einen omega a caravan c24ne und würde gerne eine 3liter 24v rein tun.nur was muss ich alles ändern? bremsen etc ist ja klar.und worin unterscheidet sich der c30ne vom se??