Hi,
der Filter ist wenn du drunterstehst in Tanknähe, ist nicht zu übersehn.
Hi,
der Filter ist wenn du drunterstehst in Tanknähe, ist nicht zu übersehn.
hi,
meiner lief solange normal bis er zu heiß wurde, dann ging er aus.
Heißt er ging in unregelmäßigen Abständen aus, mal ein 3h , mal innerhalb
40min 2 mal.....
MKL leuchtete nicht auf, darauf hin wurden dann NKS und KWS geprüft
und zwar haben wir die Kabel freigelegt und es dann an ein Gerät angeschlossen
um die Impulse zu messen.....Und da wurde beim KWS festgestellt,
das er kaputt ist.
hi,
sorry ich find sie leider nicht mehr.........
hi,
ist doch ein ganz normaler Altag, zumindest bei mir hier in kiev
Wenn da mal irgenwo ein Rohr platzt kommen auch 5 Mann
Fahrer / Brigardier / Schweißer / einer der das loch buddelt und einer
der es wieder zumacht
Als ich hier neu war hab ich gefragt, was das soll, bei uns sind da nur 2 Mann für
nötig, da waren die entsetzt :hammer:
hi,
ich kann dir gerne ne Anleitung für den wechsel schicken,
musst dich nur bi heute Abend gedulden
hi,
als du ihn wieder starten wolltest, hat da der Anlasser gedreht, oder
war zapfenstreich. Mir gings vor kurzem ähnlich, bei mir war es der KWS.
Er ging auch plötzlich aus und nach 10min gings wieder, nachdem er abgekühlt
ist. Das mit dem Benzin dachte ich auch erst , bzw. an das relais.
Ich tippe daher auf den KWS
ZitatAlles anzeigenOriginal von dasflo
Resident
Ne, hab leider kein Stethoskop. Mal schauen was der Rest der "Zuschauer" meint. Danke erstmal.
dann fahr doch mal zu ner freien Werkstatt, muss ja nich immer Opel sein,
das dauert 10 min, dann sagen dir die genau, ob da eventuell eine Rolle nen
Schaden hat.....nimmste n sixer mit, dann sollte das reichen :beer:
real one playa
hi,
wenn du hat, mal mit nem Stethoskop an die Schrauben
der Rollen gehn, vlt. ist ne rolle hinüber.
hi,
auf viele Fragen findet man die Antwort, wenn man
sich mit der Suche auseinandersetzen würde.....