ZitatAlles anzeigenmußte mal -5W oder sowas nehmen dann bleibs flüssig
@ GMB007
hab ich doch drinne!
ZitatAlles anzeigenmußte mal -5W oder sowas nehmen dann bleibs flüssig
@ GMB007
hab ich doch drinne!
hi,
@ GMB007
also meienm Omi hab ich einen Ölwechsel vor knapp
2 tkm verpasst und desweiteren hatten
wir Temperaturen bis zu - 35 grad.
Ich denke mal da kann das schon gut sein, das das Öl
leicht dickflüssig wird (wie gesagt leicht).
hi,
ja das hab ich damit gemeint,
wenn du also 10 w 40 drin hast dann kann dir das auch echt passieren,
weil das synthetische Öl nur bis zu -15 grad ist.
Und glaub bei euch ist grad etwas kälter, oder hat sich das schon wieder gelegt?
hi elite
seit einigen Tagen sagst warm oder kalt??
es war doch nur kalt in den letzten Tagen !
wat sagt denn dein Ölstand, ich hab mal bei mir nachgeschaut,
als es so sehr kalt war, das Öl war wie Honig ( 5 w 40)
@ elite
es gibt ja auch das chiptuning,
aber ich damit tust du dem Omi kein gefallen,oder??
ausserdem kommst du damit nicht auf 100, oder noch mehr PS
danke omiracing !
kann dann auch geschlossen werden
gruß Matze
edit:
ich mein ja nur, aber hätte dann nicht jeder so einen
wie MV6 turbo??
hi,
war nicht heute erst ein thread darüber,
das es neue kompressoren für
den 2,5 und 3,2 liter gibt?
hab ihn leider nict gefunden, aber passt
der nicht vielleicht auch bei nemm2,6 ????
ZitatAlles anzeigenOriginal von OmiRacing
Ja aber,wenn er es schon gemacht hätte manipuliert,dann hätte er mit sicherheit alles wieder angeschlossen
So dumm kann doch keiner sein
und was machste bei einem der oberschlau ist?
dreht mal kurz den Tacho zurück und fertig !
wo haste denn dein Auto her?
Hatte er eventuell schon mal einen Unfall?
ZitatAlles anzeigenOriginal von OmiRacing
Nur warum hat er in abgeklemmt,das ist die frage!?
wie gesagt ich denke mal da wollte jemand den Kilometerstand
ändern und da die K-lampe mit am Tacho hängt ??
Vielleicht war es auch keine absicht, kann ich nicht genau sagen.