Beiträge von hs.saul

    also an die zahnriemenrolle glaub ich eigentlich nicht, denn das geräusch ist nicht laut, und das hab ich auch schon ne weile - hydros hätt ich auch getippt, aber krümmer hätt ich auch in verdacht gehabt. wie gesagt am krümmer ist aber nix zu sehen. gibts ne möglichkeit das etwas einzugrenzen?
    ps: wenns die hydros sind macht das dann nicht auch ohne last geräusche?? :(
    angenommen es seien die hydros, sollte man die tauschen? bzw lohnt sich das überhaupt? was kostet sowas in ner werkstatt und was sollte man in diesem zuge gleich mit erneuern?

    also jetex gruppe a ab kat mit 2x80er endrohr ist da und bereits verbaut! der sound ist bereits nach wenigen kilometern einfach geil! absolut begeistert. steht bastuck(auser im preis) in absolut nichts nach! selbst der monteur in der (tuning) werkstatt meinte das es sich sehr gut anhört und auch schön kommen wird. als er mich nach dem preis fragte, tippte er auf 600-800 euro.(bezahlt keine 400!!).
    also ich könnte(im augenblick) nicht zufriedener damit sein! :]

    hab das auch son ein rasselndes geräusch wenn er kalt ist, ist besonders schlimm, geht mit der drehzahl. wenn dann der tempzeiger langsam auf die 90 zugeht ist es fast weg und eigentlich nur unter LAST zu hören, ohne gas hört mal ab und zu ein vereinzeltes metallisches nageln. hört sich an wie ein ab und zu klackerndes ventil. hat da jemand ne ahnung ob es eher der krümmer oder die hydros sind? wennd die hydros wären, wäre es da nicht unabhängig von der motortemp? wie gesagt ab und an vereinzelt auch bei warmen motor und ohne last. hab mal das hitzeblech vom krümer demontiert, konnte aber zumindest an dieser stelle keinen riss entdecken.
    wäre für konkrete tips dankbar.
    mfg hendrik

    das man den brenner da rein bekommt habe ich nie bezweifelt, das man damit aber irgendeine art von "normaler" ausleuchtung bekommt dagegen schon. oder hast du schonmal xenon ohne linse gesehen(original)?rein gehen die schon und leuchten tuts auch... so meinte ich das ;)