Sieht ja fast genauso aus, wie der von Mattig.
Ist ein Universal-Flügel.
Wollt allerdings wenn schon einen im Lotus-Look, oder den EVO 500.
Muß also einfach nur geil aussehen.
Sieht ja fast genauso aus, wie der von Mattig.
Ist ein Universal-Flügel.
Wollt allerdings wenn schon einen im Lotus-Look, oder den EVO 500.
Muß also einfach nur geil aussehen.
Um nochma auf KAW-Federn zu kommen, also die von meinem Chef, 65/35 sind auch unterschiedlich lang.
Bisher hatten wir mit KAW auch keine Probleme.
Hatte ich im Corsa, Kadett und jetzt in meinem Omi...
was hast du für Kabel liegen???
Also die Stärke der Kabel ist schon wichtig, vor allem daß du dickeres Massekabel als Pluskabel liegen hast.
Ich hab bei mir 30² plus und 50² Masse liegen, und da summt nix...
Setz auch noch ein zusätzliches Masseband von der Batterie auf die Karosserie.
Das söllte normalerweise gehen.
Ich hab das so, und da summt, pfeift und rauscht nix...
Greetz
Maik
Gibbet irgendwo eine Einbauanleitung für Kupplung beim 2.0i ???
Hab da in der suche nix gefunden...
Wäre net schlecht wenn man sowat hat, weil ich des beim Omi noch nie gemacht hab.
Am besten per E-Mail.
Adresse is freigegeben...
Danke im Voraus...
Also der Filter kann es nicht sein, weil er selbst ohne Filter noch so sch... läuft.
Denk mal daß es auch mit am Leerlaufsteller liegt, weil wenn ich das Kabel abziehe, dann dreht er nicht hoch, geht aber auch nicht aus.
Er hält dann die Drehzahl...
Das nächste was ich mache ist Verteilerkappe und Verteilerfinger, LLS und Zündkerzen.
Poste dann nochmal das Ergebnis.
Hab ma wieder ein Problem...
Und diesma weiß ich net was es ist...
Mein Omi ruckelt richtig im Stand, und bei der Fahrt läßt es für ne weile nach, und dann fängt es wieder an, aber noch krasser als im Stand...
Ist fast so, als wenn der nur auf 3 Töppen läuft...
Aber die Zündkabel sind ok, und die Kerzen sind auch neu...
Hab da schon eine Vermutung, weiß aba net, ob es das sein kann...
-Einspritzanlage (Düsen zu???)
-Benzinfilter (Noch das Original von 1988)
-Leerlaufsteller???
Weiß echt net mehr was ich machen soll...
EDIT: kenn das Irgendwie von meinem alten Kadett GSI...
Weiß aba net mehr was da war...
Kann es sein, daß der Zahnriemen auch etwas wech hat???
Vielleicht übergesprungen???
Hab bei mir fast das selbe Geräusch...
hört sich an, als wenn ein Vogel unter der Haube sitzt und seinen Schnabel net halten will...
Wenn ich die Kupplung leicht antippe (also net ganz durchtret) so max. 1-2 mm...
dan ist das Geräusch weg, keine Ahnung was das ist...
Selbst mein Mechaniker kann das net sagen, der meinte nur, der hat das Geräusch noch nie gehört...
Das Geräusch bleibt aber beim Fahren auch bestehen...
Merkt man halt nur im Tunnel, wenn das Fenster auf ist...
Seitdem fahr ich so durch die Gegend...
Desweiteren hab ich auch noch so extreme Schleifgeräusche beim Fahren, die aber net aus dem Moterraum kommen, sondern eher direkt hinter dem Cockpit...
Find das langsam echt ein wenig zu strange... :gruebel:
gibbet denn nicht einen Heck-Flügel im Lotus-Look???
Hatte da glaub schon mal was gehört, in verbindung mit PSG Bodykit...
Das Problem ist allerdings, die sitzen in England, und liefern auch nicht nach Deutschland...
Greetz
Maik
hab mich da mal wegen den Karossen schlau gemacht...
17 = 4 Zylinder
18 = 6 Zylinder
19 = EVO und Lotus
Also brauch ich runde Radläufe...
Hat da jemand einen Tip, was man da machen kann???
Will ja seitlich sowieso den EVO bzw Lotus Look...
Greetz
Maik
Hallo,
also, ich wollt mir jetzt Felgen bestellen, in 8x17 mit 225/45 vorn und 9x17 mit 245/40 hinten.
Problem dabei ist, daß da nur der B-Omega drin steht, sowie der Calibra, Vectra A/B, Zafira und Signum...
Also was kann man da machen, um die am Ende eingetragen zu bekommen???
Hat da vielleicht jemand eine gute Idee???
MfG
Maik
EDIT: Lt. Opel kann man beim Omega A mit 19 Karosse 8,5x17 und 9,5x17 fahren. Hab aber die 17-er...
Wo liegt da der Unterschied??? Von außen sieht man da keinen...