Beiträge von alex021182

    Moin wie du ja in meinem foren beitrag gelesen hast habe ich kaw 65/35 fahrwerk . Felgen 235/45 r17 und hinten 20 mm h&r spurplatten pro rad . Schleift nix und ich kann noch was in den Kofferraum schmeissen .

    Hallo wir suchen für eine opel club gründung noch ein paar blitz begeisterte schrauber die man dafür begeistern kann . Bis jetzt steht noch alles in der planung und gibt noch nicht so viel zu erzählen .
    Geplant ist zusammen zu schrauben , treffen anzufahren und mal zu feiern .
    Also wenn ihr interesse habt und zuverlässig , vernünftig ,spontan seit und aus raum hannover umland kommt einfach mal melden und dann schauen wir weiter .
    Lg opel freunde berenbostel

    Hy . Also ich stand selbst vor der Entscheidung welches fahrwerk ich meinem omi spendiere .....
    Ich habe mich nach langem überlegen , googeln und durchforsten der foren dann für ein kaw 65/35 plus kit 1 komplett fahrwerk entschieden. Habe dafür 405 € bezahlt und war wegen des preises doch recht skeptisch. .....
    Nach dem einbau und paar km gefahren muss ich zugeben das ich doch recht positiv überrascht bin . Es ist in der versprochenen tiefe runter gekommen und liegt sehr gut auf der Straße.
    Er ist nicht so hart wie ein "golf" in der tiefe aber das soll er ja auch nicht . Er federt noch leicht das dad fahrwerk auch mal leichte Unachtsamkeit bei ner schlechten fahrbahn verzeiht . Aber es ist stram genug das man auch mal schön flott durch ne autobahn auffahrt flitzen kann .
    Also im großen und ganzen kann ich es für meinen geschmack voll empfehlen.
    Klar gibt es bessere aber das soll nur ne Empfehlung für die sein die keine 1000€ für ein fahrwerk übrig haben .


    Bilder sind in meiner Galerie sind für hier zu groß

    Hallo bin neu hier .


    Aus Höflichkeit mein name ist alex 32 jahre und fahre nen omi b fl caravan 2,2 16v und vorher nen 2.5 v6 fl limo .


    Hätte da mal ne frage und zwar leuchtet ab und zu beim starten diese kontroll leuchte und bleibt an und orgelt ca 3 sek bis er startet und die lampe bleibt an . Macht man ihn aus und gleich wieder an ist es bei 99% dann verschwunden . Speicher auslesen ist schwer weil es nur selten ist .... Jemand ne idee ?


    Vielen dank