Beiträge von Lea86

    der spritverbrauch soll angeblich etwas höher werden (hab ich gelesen )


    also betrifft das ganze nur dieses eine model / diesel?

    in unserer freien werkstatt solls 330 € kosten ( das günstigste was geht)
    beim FOH 280-300 €
    Damit hätt ich jetzt nicht gerechnet. werd montag mal n termin beim FOH machen. hab meine entscheidung zwischen den beiden FOHs jetzt anhand des schnelleren rückrufs und der exakten preisangabe festgemacht :)


    den blowby-kram hab ichbauch schon kurz überflogen und heute mal den test mit dem schlauch gemacht. runter krieg ich den nicht mehr, ist porös und ganz weich ist der auch schon. werd den also auch tauschen. Danke für den Tip !

    ok danke. hab nur keuz überflogen und werd das huet abend mal durcharbeiten.
    umrüctkatalog im inet zu finden ?


    Danke für eure hilfe !

    Genau :)
    Danke auf jeden fall :ok:
    musste rechts nicht nur das gitter sondern den kompletten lüfter ausbauen.hab ich falsch geschrieben. hab ich aber auch hinbekommen. wieder eine schraube...


    so jetzt ist der erste schwung kaputte teile gegen "neu"teile getauscht worden. hab sowas zum ersten mal gemacht.
    als nächstes sind dann die schaltsäcke dran, wenn die da sind.


    Dann ist innen erstmal wieder alles in heile. Anschließend kommt der motorraum dran .... aber das mach ich erstmal nicht selbst :)

    Dann will ich grobmotoriker mich mal daran versuchen :) Danke euch
    Bin ich froh dass man hier so schnell selbst die blödesten fragen beantwortet bekommt. *bravo*

    habs fertig. das ging ja einfach. hat ich mir den ganzen scheiß mit radio ausbauen ja sparen können .... oh man. ich denk immer zu kompliziert.... :rolleyes:


    bin nicht auf die idee zu kommen da mal mit taschenlampe rein zu leuchten :)
    hab die schraube sogar vorhin mal von der rückseite gefühlt...


    Jetzt muss nur noch das Lüftergitter rechts raus. Gibts da auch n trick ?


    VIELEN LIEBEN DANK !!!

    Hey
    habe schon dei suchmaschine genutzt, aber nur was gefunden mit ner schraube lösen im ascher.
    ich habe den schwarzen ascher, also nicht in holz.
    ich habe nun das radio raus und wie gesagt iwas über eine schraube gelsesen.kann aber keine sehen.
    wie bekomm ich das ding nur raus ?
    will den gegen einen anderen tasuchen.
    Danke schonmal
    p.s. die ascherschale hab ich schon raus.