Evtl könnte es auch mit in die Abgasnormerfüllung mit einfliessen.
Der 2,2 er hat ja eine andere Norm als der 2,0 er
Die Geräuchentwicklung mag sicher auch ein weiterer Punkt sein
Evtl könnte es auch mit in die Abgasnormerfüllung mit einfliessen.
Der 2,2 er hat ja eine andere Norm als der 2,0 er
Die Geräuchentwicklung mag sicher auch ein weiterer Punkt sein
Hast du mal gemessen ob Strom am Stecker vom Anzüder anliegt???
Bedenke Zündung an !!
Soweit ich mich noch dran erinnern kann haben die Anfangsbuchstaben was mit den Abgasnormen zu tun die der Motor erfüllt.
So heute ist die Attrape wieder raus. Das dröhnen war mir zu stark.
Nun erst mal wieder was nur mit SportESD fahren und dann mal sehen was sich so ergibt
Dann hast du ja nochmal Glück gehabt wenn es nur die Glühkerzen waren.
Eine Systemreinigung wäre sicherlich teurer gewesen wenn es der Diesel gewesen wäre
Das Rechtslage sieht so aus das alles an Beleuchtung funktionieren muss was montiert ist. allerdings gibt es Sonderregelungen
1. Der bzw die Gläser des/der jeweiligen Scheinwerfer werden durch ein Schwarzes Kreuz als nicht in Betrieb gekennzeichnet incl Abklemmen der Scheinwerfer
oder 2. Die jeweiligen Scheinwerfer werden durch Abdeckkappen verschlossen.
Ich selber hatte ne Zeit lang einen Jeep C5 mit 4 Zusatzscheinwerfern auf dem Dach die ich nur im Gelände genutzt habe und diese im normalen Strassenverkehr nicht zugelassen waren (Höhe,.....)
Aufgrund dieses Problems habe ich mir damlas diese Info beim Tüv eingeholt.
na dann mal gutes gelingen.
Falls du Erfolg haben solltest schick ich dir meinen direkt per post
Hab gesehen in deinem Profil du hast ein BOSE System drin. Vielleicht hat es damit was zu tun. Alle Komponenten da??
Wer weiss wie lange Snap die da drin liegen lassen hat