Im normal Falle sitzt der Originale Knauf recht fest auf dem Gestänge.
Er wird nur draufgesteckt.
Beiträge von omega96
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Vielleicht hat hier einer direkt ne Antwort bereit wo der Schalter sitzt.
Beides selbst zu wechseln dürfte nicht das Problem sein.Aber evtl hat ja hier noch jemand ne andere Idee
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Jooo und wieder was dazu gelernt
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Das Problem hatte ich bei mir auch mal. Hab darauf hin erst den Fühler und dann das Thermostat erneuert bekommen (weil damals noch Garantie drauf) seit dem keine Probleme mehr
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Weiss auch nicht so genau was Ihr an Angel Eyes für den Omi findet.
Sorry aber sowas findet man auf jedem Treffen an jedem 3 Er, Corsa oder Golf. Am Omi find ich es nicht so berauschen da schon allein der Ring vor dem Fernscheinwerfer im Leeren Raum steht. Wenn man sich die Bilder bei dem EbayLink mal ansieht.Aber mal was ganz anderes. Hab so irgendwie das Gefühl das der Verkäufer von Ebay hier unter uns ist.
Grund: Wir sprechen über SW schwärzen kurz danach bietet er die SW geschwärzt an. Nun ist hier Thema Angel Eyes angesagt und prommt stehen die bei Ebay zum VerkaufGanz ehrlich und back to Threat Angel Eyes nix für mich
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Was das Schutzblech angeht, da solltest du erst mal schauen ob du evtl wenn wirklich nichts mehr gehen sollte mit Umbiegen der Halter ob du evtl etwas von der Stoßstange ausscheindest dort wo der ESD anliegt.
Direkt ein Schutzblech drüber zu pappen wird nix bringen ausser Scheppergeräuschen wenn der ESD dran kommt.
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Hast du mal Probiert evtl die Halterungen des ESD etwas umzubiegen so das du mehr Platz zwischen ESD und Stoßfänger hast???
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Der Heckantrieb frisst auch mächtig Leistung. Dein ex A4 war ja nen Fronttriebler und der Omi bekanntlich nen Hecktriebler.
Was den Durchzug in Rintung Tacho ende angeht kontrollier mal den Luftfilter und mach den evtl mal neu
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omega-cruiser die RS6 er sehen schon mächtig geil aus auf dem Astra.
Allerdings würde ich zu STEINMETZ Competion oder Steinmetz ST3 Rad tendieren. -
Welche anderen Hilfsmittel hast du denn dazu benutzt