oder legst bei 16 V Krümmer noch 200 Euro dabei und verbaust nen Fächer und hast dann Ruhe und natürlich etwas Leistung mehr.
ABer im Thema hier gehts ja um nen V6
oder legst bei 16 V Krümmer noch 200 Euro dabei und verbaust nen Fächer und hast dann Ruhe und natürlich etwas Leistung mehr.
ABer im Thema hier gehts ja um nen V6
1000 Euro fürs machen lassen ist kein schlechter Preis wenn man bedenkt das die den Motor ausbauen was auch absolut normal ist.
Tipp: Wenn der Zahnriemen bald dran ist lass ihn direkt mit machen der Händler wird es dir danken und dein Geldbeutel dir auch dadurch das die Mechaniker schon besser dran kommen
AHK und Duplex ist im normal Fall (kaufen und selbst anbauen) ausgeschlossen wie Catera schon sagte.
ABer wie @DJ XXL schon geschrieben hat frag mal bei supersport oder fortex nach .
LoooL auch nicht schlecht.
Wenn mit der neuen Sicherung wieder alle stellmotoren funktionieren dann Überprüfe mal die Kabelbäume an den Türen und auch Heckklappe.
Hört sich fast so an als wenn dort ein Kabelbruch ist und das Steuerkabel zum Schliessen/Schärfen irgendwo an Masse kommt oder so. Evtl auch extreme Feuchtigkeit an den Kontakten
Er hat es in ner Limo. Ich bin mal bei ihm mitgefahren und war selbst der Meinung das untenrum wo sich der XEV schwer tut wesentlich besser weg gekommen ist.
Mittlerweile hat er sich noch die passenden Nockenwellen und nen Fächerkrümmer dazu geholt.
Muss sagen guter durchzug für nen 4 Zylinder.
Hatte auch mal mit dbilas gemailt und tel.
Sie konnten mir auch nicht genau sagen warum es nicht in den Omega passen sollte den Platz ist nun wirklich genug vorhanden
Rafterman
Ich bin dran das er sich hier mal anmeldet und mal Bilder rein setzt.
Ansonsten werd ich ihn dazu mal mehr Interviewen.
Ein Kollege von mir (auch Omega 16 V Fahrer) hat sich das Teil geholt.
Ohne weiteres Eingetragen per Einzelabnahme da der Tüv Prüfer zu Ihm gesagt hat das das Gutachten als Vergleichsgutachten gehandhabt wird der der X20XEV auch im Vectra B, Astra G, ect verbaut wurde und diese Fahrzeuge genannt worden im Gutachten
Mal ganz ehrlich aber soviel Drehmoment hat der 2,0 er auch nun wieder nicht das man die Räder komplett durchdrehen lassen kann.
Mal einer dran gedacht das das Poltern dann entsteht wenn die Räder wieder Grip bekommen und dann einfach nur das Schlagen anfangen und es dann die stoßdämpfer sind die die Stöße weil sie zu Hart und kurz sind nicht verarbeiten können.
Edit: wenn die Geräuche natürlich auch bei langsamen oder normalen Anfahren sein sollten dann sind´d die Kreuzgelenke der Antriebswellen.
Selber bauen????
Wenn du was gescheites haben magst für den X20XEV mit Tüv und so dann schau mal bei Dbilas rein die bieten das Flowtec Ansaugrohr an.
Ist natürlich nicht grad billig