Den Nachbau bekommste bei Tox Design in der Richtung Aachen also gar nicht so weit von dir.
Beiträge von omega96
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Ich hatte auch letztes Jahr nach was passendem gesucht und hab dann leider den Steinmetz Nachbau nehmen müssen weil die originalen kaum zu bekommen sind
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Hab jetzt mal vorsorglich ein 2 Masse Kabel von Batterie zur Lima hin gezogen. Mal schauen ob der Fehler nochmal auftritt.
Snap dein Problem klingt auch nach nem Masse Problem bzw könnte es auch sein das die Reglerkohlen kurz vor der Verschleissgrenze sind und nicht mehr vollen Kontakt haben.
Müsstest mal die Voltzahl messen wenn die Bremse getreten ist
EDIT 03.10.2006:
Gestern ist dann der Fehler nochmal aufgetreten auf der Autobahn. Ich also rechts ran und Voltmeter angeschlossen. Laut Anzeige 11,9 Volt im Leerlauf. Daraufhin hab ich mal an den Kabeln gewackelt und siehe da Fehler gefunden. Es ist bzw war die Klemme vom Anlagenkabel die sich irgendwie gelöst hat. Kabel instantgesetzt und nun wieder konstant 13,4-13,8 Volt
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Und der Airbag hat nicht ausgelöst ????
Also irgendwas ist da faul. -
Wie schon gesagt wurde Mitleid in so nem Fall : No Chance.
Wichtig ist das sonst keinem was passiert ist. Und so wie der Omi aussieht hat der verdammt gut einen drauf bekommen
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In wie fern defekt ????
Mal neue Batterien eingebaut???
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Kurz und knapp :
Schlüsselbänder derzeit kanpp 1000 verschiedenen Modelle
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Ja mal her mit mehr Daten und Fakten. Interesse schon
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Werde demnächst auch mal meine Batterie neu machen müssen da sie auch nicht mehr die beste ist.
Nun hab ich gesehen das es eine 55 Ah ist und ne 100 A Lima.
Wollte ne grössere als verbauen aufgrund meinem ganzen LEd schnick schnack und so. Würde denn ne 85 Ah Batterie beim XEV überhaupt reinpassen vom Platz her???
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Ich finde die SUV Variante auch gar nicht mal so schlecht.