ja das mal ein guter tip,muss ich dafür alles ausbauen oder kann man das auch so erkennen ?
Wenn ausbau wie am besten da ich zurzeit keine garage hab und auto vor der tür steht wäre ein tip hilfreich so das ich abends auch auto wieder zu hab .
ja das mal ein guter tip,muss ich dafür alles ausbauen oder kann man das auch so erkennen ?
Wenn ausbau wie am besten da ich zurzeit keine garage hab und auto vor der tür steht wäre ein tip hilfreich so das ich abends auch auto wieder zu hab .
ok,ja meine macht sich auch selbststandig. Hab mal geschaut bei mir ist da gar nichts mehr nur noch der metalstab der ja normal in iwas ein rasten sollte aber das ist nicht mehr vorhanden.
Alles anzeigenIch bin zwar auch kein VW-Fan aber diese Art von Aussagen sind echt Käse und "kindisch" - Sorry.
Mein erstes Auto war 2002 ein Astra F 1.6, den ich dann auf c20ne und später auf c20xe umgebaut habe.
Alles anzeigenIch bin zwar auch kein VW-Fan aber diese Art von Aussagen sind echt Käse und "kindisch" - Sorry.
Das ist halt meine meinung und keine Aussage über die qualität von vw fahrzeugen,mir würde einfach niemals sowas ins haus kommen,geschweige würde ich in sowas einsteigen zum mitfahren. Ausser es sind die herren in blau da müsste ich dann wohl
Schade wäre gern dabei gewesen aber über 1000 KM ist sehr weit weg für mich,der omni hat ja auch durst
ja hab verglichen daher war ich ja so erstaund das der chip so billig daher kommt
Also ich würde mir ein Emulator besorgen und wenn du weißt wie das spiel heist findest es auch dort ,instalieren denn die virtuelle rom laden fertgi spielen .
Natürlich hatte ich die sufu genutzt aber nichts für mein prob gefunden.
Also es geht um den EFH auf der Fahrerseite,da ich meine verkleidung wegen der zv gerade runter habe dachte ich mir heute
kannst das problem auch mal gleich angehen.
Ich beschreibe den Fehler mal,also fenster lässt sich öffnen aber nicht schliessen der motor klickt und versucht das fenster hoch zufahren.
Dann hört der motor auf und die 5mm die er die scheibe nach oben bewegt hat fallen wieder .
Jetzt viel mir auf das wenn ich den knopf zum schliesen drück und der motor reagiert beult sich die türinnenseite ein ganzes ende nach innen
in etwa der mitte der tür.
Meine frage was kann das sein, und falls ich wechseln muss von gestänge oder so hat jemand ne anleitung wie man es am besten macht,weil ich hab dafür auch nichts gefunden im Forum.
Danke im vorraus
Hab das in der bucht gefunden und klingt für mich sehr interessant aber was meint ihr.
mein erster war ein
1.Kadett e gsi
2. Kadett e firsco
usw aber alles waren opels
nun hab ich ein Omega 2.0 16v
ich hasse vw
für alle die,die fragen,nein ich hatte kein vw und ich will kein vw,bin opel fan,da für mich vw nur schrott ist !
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aber ist auch nicht so wichtig das ganze .