Alles anzeigenBeim 2,2er sitzt wohl noch der Vorkat im Hosenrohr, daher eher teuer.
Der X20XEV hat das nicht. Man könnte sich nun die Frage stellen, ob der Y Motor das unbedingt braucht. Soweit ich weiss braucht man das erst mit Euro 4. Der Automatik hat eh keine Chance Euro 4 zu bekommen...von daher erschlisst sich mir der Sinn nicht ganz.
Gangbare Alternative ist aber auch einen Fächerkrümmer für den 2,2er zu kaufen...dann ist an der Front auch Ruhe
Ich will den Vorkat auch gar nicht mehr haben, da er Leistung und Sprit Frist.
Bei eBay gibt es halt ein Hosenrohr für den 2.0 16V mit Kat Attrappe und da wollte ich dann ein 200zeller rein setzen.
Deswegen die frage ob das Hosenrohr vom 2.0 16V passt? Ich hoffe das weiß einer, da ich bald zum TÜV muss und ich den Auspzff erst neu machen muss.
Der Fächer wäre schon geil, aber der ist mir zu teuer.
Weiß das keiner oder hat man einfach keine Lust hier zu helfen?