Na dadurch das die neue ja auch nicht geht, steht jetzt fest das das problem ein anderes sein muss und es gar nicht an der LiMa liegt also habe ich die alte wieder eingebaut und versuche die neue wieder zurück zu geben
somit habe ich aber immer noch ein problem mit der stom versorgung, messungen ergeben das die liMa und batterie die selbe wert haben
12v Batterie wenn motor aus
14v Batterie und LiMa wenn motor an und batterie geladen wird (bis hierhin ist ja noch alles normal)
12v Batterie wenn motor an aber die batterie nicht geladen wird
und jetzt das lustigste
13v Batterie und LiMa egal ob motor an oder aus
ich verstehe nicht wieso die werte sie pausenlos ändern obwohl die ausgangs situationen immer gleich sind, das kann nicht an der LiMa liegen das muss irgendwas sein was vor der LiMa sitzt bzw was die LiMa ansteuert, leider weiss ich nicht was die LiMa ansteuert auser kalriemen. Das einzigste was mir noch einfallen würde wär das es vieleicht ein Problem mit der Masse gibt