Hallo
realistisch wär wohl nen Saab 9-5, leider aber ein Fronttriebler.
Der nächste wird, in ein paar Jahren, vielleicht ein Cadillac CTS.
Traumauto wäre 96er Caprice/Impala SS, oder nen Dodge Ram oder so.
Hallo
realistisch wär wohl nen Saab 9-5, leider aber ein Fronttriebler.
Der nächste wird, in ein paar Jahren, vielleicht ein Cadillac CTS.
Traumauto wäre 96er Caprice/Impala SS, oder nen Dodge Ram oder so.
Besten Dank für die Bilder!
Von Vorn sieht es ja sehr gut aus , aber von der Seite ist mir der Spalt zu groß. Vielleicht kann man den ja noch schließen.
Hauptsache hier baut keiner solchen Müll zusammen wie er am windschiefen Astra in der Flash neulich zu sehen war
Hallo
wichtig ist was dir gefällt. Magst du es kalt und ungemütlich, dann dürfte Riffelblech & Silberlack das richtige für dich sein.
Ich mag eher Holz(Look). Leider ist das für´n Omega A unbezahlbar, deshalb hab ich mir damals Die kunststoffteile vom Amaturenbrett Novaschwarzmetallic lackiert. Wirkt dezent + edel. Hab noch den Cupholder vom Golf 4 eingebaut, nur ein Rahmen fehlte noch, ist aber nie ganz fertig geworden.
Hallo
ich hatte den B2 Grill noch nicht in der Hand, ist es wirklich nötig den alten Grill mitzuverwenden? Man kann doch bestimmt selbst Halter anfertigen die man am B2 Grill anbringt???
Das würde mich auch interessieren, aber 1cm Spalt schreckt mich ab. Das müßte man wirklich nochmal genauer sehen.
Mein Lochblech-"Grill" ist übrigens nur unten mittig sowie oben l+r befestigt. Das hält bombig.
Moin,
beim Federn eintragen am meinen Autos haben die Prüfer nicht auf die (starre) AHK geachtet. Haben zwar alles mögliche geprüft(Freigänigkeit/Verschränkung, Scheinwerfer) aber das haben sie nicht beachtet.
wie bereits gesagt wurde gibt es eine min. sowie max. Grenze für die Kupplungshöhe.
Man soll sein Glück aber auch nicht herausfordern... Man steckt halt nich drin. naja, ich werd erst mal Hanbremsbacken besorgen, dann seh ich weiter.
ich verlang doch auch gar nicht mehr von Dir.
Ich muß jetzt ja erst mal probieren ob ich die Teile runterbekomme. wenn es nicht klappt meld ich halt noch mal.
Aber vielleicht geht´s ja wenn ich den Scheiben ein paar Blümchen mitbring... :bananna:
hallo,
Straßenverkehrsamt, Zulassungsbescheinigung
was hat´n das mit der Farbe zu tun? Hab ich was verpaßt?
Ich wollte die Scheibe(n) eigentlich noch weiter verwenden.
und wenn ich schon neue Scheiben anbau, dann jawohl auch gleich neue Beläge. Mein armes Pottjuchee...
einfach so abziehen is nich. Hab bei mir mal die Innenverkleidung abgemacht und versucht mit´m Schraubendreher rauszuhebeln, hat aber nich geklappt. Hatte auch keine Geduld.
Morgens,
hab auch das Problem, beim A sowie beim B...
Würde ich auch gern reparieren, bekomme aber die Bremsscheibe nicht runter. Hat da jemand vielleicht nen Tip?
Hab alles laut "schlauem Buch" gemacht, sitzt aber bombenfest, das Biest... Ich will ja nicht auf die Scheibe schlagen.
Tschühüß