Opel und ihre scheiss idee mit dem ölkühler
Beiträge von opelfahrer92
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den ölkühler bekommst auch so raus machst die brücke runter dann die spinne inklusive plastikgedöns dann siehst 2 leitungen die drehst ab entweder biegst sie vorsichtig oder machst sie auch unten ab was dann besser ist sitzen unten am motor auf der fahrerseite beim ölfilter den ölkühler musst halt prüfen lassen bzw abdrücken ob er iwo raus pisst
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Es kann auch der ölkühler beim omega sein der drückt wenn er undicht ist das öl in das kühlwasser
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Was mich erritiert hat wenn er ja schreibt umgerüstet auf eu ( sind den die rückleuchten mit kba nummer? weil nebelscheinwerfer sind ja schon vom deutschen modell drann deshalb irretiert mich das ein bisschen wenn er den schon umgerüstet hat beim alten gabs ja keine zulassung für die heckleuchten vore hat er ja vorfacelift scheinwerfer drinnen wegen dene ecken unten
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entweder ist die vom caravan oder die wollen ihn verkackeiern un ihren mist andehen
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na so wie der aussieht würd ich mich auch net trauen jemand unter den augen zu treten der wo das kaufen will würde mich steinigen
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ich weiss is das vllt bissle weit hergeholt könnt es evtl am rollwiederstand liegen er is ja keine rakete un dem geht obenrum eh die puste aus meine frage ist hast das mit 15 zöllern gefahren oder mit dene aufm foto ? abnutzung vom motor kann trotz allem sein er wird auch älter mit jedem kilometer er mag zwar sauber laufen aber weist du wie er von innen aussieht das sagt halt nur ma ein kompressions test wie gut die maschine wirklich ist das ist kein großes ding beim 16v zu testen mfg
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Glaub ich ist der jetz schon der ist schon so hässlig das man sich den automatisch merkt weil das ne schande fürs auto ist
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Da Zerbricht doch einem das herz einen originalen lotus omega so zu versauen !! naja ich hoffe der wo das gemacht hat wird beim schei.... vom Blitz getroffen
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hast du den benzindruck gemessen oder messen lassen als nächstes würde ich ma die kompression prüfen lg