Bei der Gewährleistung haftet der Verkäufer (nicht der Hersteller!) für Mängel, die beim Kauf schon vorhanden waren. Garantie ist eine freiwilige Zusatzleistung unabhängig von der Gewährleistung. Bei diesem Verkäufer können nach Kaufabschluß die Garantiebedingungen festgelegt werden....nun weiß man aber nicht, was Grünstein dort angeklickt hat. Ist auch seine Sache..
Beiträge von Nordlicht
-
-
Die Rot/Graue Leitung am Stecker kappen. Dann gibt`s nur noch das Datum.
Mit Display und FB gibt`s noch ein günstigeres:
http://cgi.ebay.de/Kenwood-KDC…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ansonsten gibt`s von Kenwood auch MP3-Tuner unter 100€...
-
Bestellung stornieren? Das Teil kann auch einfach so zurückgegeben werden:
ZitatAls Verbraucher im Sinne von §13 BGB können Sie Ihren Einkauf bei uns innerhalb von einem Monat nach Erhalt der bestellten Sache ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax oder einfach per E-Mail an uns) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen.
Wenn das Rückgaberecht in Anspruch genommen wird, holen die das Gerät auch kostenlos ab.
Um die gesetzlich Gewährleistung von 24 Monaten kann sich der Verkäufer auch nicht drücken. Was soll also schief gehen?
-
Vollsynthetik ist nicht dünner. Vollsynthetik hat aber die Eigenschaft, Dreck in der Schwebe zu halten. Es lagert sich so gut wie nichts ab. Mineralöl hat diese Eigenschaft leider nicht. Wurde z.B. vom Vorbesitzer billigstes Mineralöl gefahren und viel Kurzstrecke gefahren, kann sich unter Umständen überall Ölschlamm absetzen. Durch die Abdichtung mittels Ablagerungen können die Dichtungen garnicht mehr mit Öl in Kontakt kommen und dann auf Dauer austrocknen. Wird jetzt auf ein hochwertiges Öl umgestellt, welches Abestzungen verhindert, ist es nicht ausgeschlossen, das alte Ablagerungen gelöst werden. Dadurch kann Öl aus den Dichtungen austreten. Nach dem Wechsel auf Vollsynthetik tritt nur Öl aus, wenn die Dichtungen sowieso schon hinüber sind. Direkt nach dem Wechsel zu Vollsynthetik kann der Ölverbrauch kurzfristig ansteigen...das gibt sich aber bald wieder und der Wagen verbraucht meistens noch weniger Öl als vorher. Die Ablagerungen lösen sich und das Öl mit seinen pflegenden Additiven kommt erst jetzt wieder richtig mit den Dichtungen in Kontakt und kann sie reanimieren.
Ich hab bei 156000km von 15W-40 (Vorbesitzer) auf 5W-40 Vollsynthetik umgestellt. Der Motor ist immer noch dicht.
-
4-Loch hat 56,5mm
5-Loch hat 65mmEdit: Ach kacke..ist man mal ein paar Minuten abgelenkt...
-
-
Spur vermessen!? Wozu denn das?! Ihr verändert doch dabei überhaupt nichts...nee..brauchste nich machen lassen.
-
-
-
Schade....hätte er ihn noch auf 8 bar gebracht, hätte ich ihn genommen. Dann hätte ich meinen Schlagschrauber auch unterwegs benutzen können...