...und so sieht`s aus, wenn einer dabei draufgeht:
http://videos.streetfire.net/P…F6A5C4A732&term=crash&p=4
Hier wird`s auch ziemlich eng:
...und so sieht`s aus, wenn einer dabei draufgeht:
http://videos.streetfire.net/P…F6A5C4A732&term=crash&p=4
Hier wird`s auch ziemlich eng:
Ich sollte 20€ dafür bezahlen. Dann ist der nette Herr aber mit mir zum Auto gelatscht, weil er unbedingt die Bedienungsanleitung sehen wollte. Siehe da: Der FOH, der den Wagen an den Erstbesitzer verkauft hat, hat die Aufkleber mit den Codes für Radio und Wechsler hinten in die Anleitung geklebt...
Edit: Man die Diebstahlsicherung (Code) auch einfach abschalten. Ist in der Bedienungsanleitung beschrieben. Vielleicht hat der Vorbesitzer das bei deinem Radio auch gemacht..
ZitatAlles anzeigenOriginal von cyberman-one
Hi
Sofort zur Werkstatt und reklamieren. X(Und fragen wo den die Säure herkommt.
cyberman-one
Ganz einfach: Die Abgase (schwefelhaltig) und das Kondenswasser (abkühlen/aufheizen)gehen eine Verbindung ein, die das Metall angreift. Deswegen gammeln die Pötte auch von innen nach außen.
Fixierschraube mit Loctite? Mach das lieber nicht...ist später nur unnötig schwer zu lösen. Sobald das Rad drauf ist, wird die Scheibe nur noch vom Rad an die Nabe gedrückt. Die Schraube ist dann überflüssig. Einige Audis verzcihten z.B. komplett auf diese Schraube.
Ist das nur ein klappern? Oder auch ein Schleifgeräuscht? Hast du dir mal die Bleche hinter den Bremsscheiben angeschaut?
Sowas hatte ich neulich, als mein Lenkgetriebe das Servoöl auf der Straße verteilt hatte....da hat die Pumpe beim Lenken die merkwürdigsten Geräusche von sich gegeben.
Der Händler, bei dem du den Wagen gekauft hast, war nicht das Opel-Autohaus, oder?
Warum rennt ihr bei solchen Reparaturen zum FOH und wundert auch noch, warum das so teuer ist?
Mir ist vor 4 Tagen mein Lenkgetriebe ca. 100km von Zuhause entfernt (Flensburg) auseinandergeflogen. Der FOH wollte 1200€ haben. Unfreundlich und frech war der Laden auch noch. ATU wollte 1050€ haben und ich sollte 3 Tage warten. Eine freie Werkstatt hat mir dann innerhalb von 24 Stunden ein neues LG bestellt und eingebaut. Für 820€. Inkl. Achsvermessung. Kleinteile wurden nicht berechnet.
Andererseits...wenn du den Omega nicht reparieren lässt...wer kauft einen Wagen mit Motorschaden?
Maaa...hättste mal was gesagt...hab hier alle PowerTech-Gutachten bis 2002 auf CD.