Hallo,
und Grüße aus der Lausitz und ein herzliches willkommen
MfG Marc
Hallo,
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MfG Marc
Hab gleich nen Rep-Satz verbaut und seitdem ist ruhe. Und ich hab mich dumm und dusselig gesucht
Nein. ich mein den ganzen Sattelträger. der Hat 2 Führungsschienen mit ner Gummimuffe geschützt. Die sind ausgeleiert. Das klappert richtig laut.
bei mir war das gleiche. und ich hab das auch hier schon mal geschrieben. da waren die Führungsschienen des Bremssattelträgers ausgelutscht. Rep.-satz gekauft und Ruhe
Ja hab ein R28 drin. Also wirklich R28 steht zwar 25-28 drauf aber laut Kennbuchstaben is es ein R28. Aber was komisch ist das er den Begrenzer nicht erreicht der muss doch dann wenigstens bis 6500 drehen? er geht ja auch gut los und bei 220 ist auf einmal Schluß (knapp 6200 U/min) und dann nimmt er kein gas mehr an. Hmm. Kann das jemand von euch durch rechnen mit Übersetzung vom Diff und vom Getriebe ob das so passt? Ist nämlich irgedwie komisch. Bin ja vorher laut Tacho 260 gefahren hat aber ewig lange gebraucht und Drehzahl ende war nicht erreicht. Und jetzt nur noch 220 :pinch: soll das wirklich so sein? Mit ein bissel weniger hatte ich ja gerechnet. aber nicht mit 40 Km7H !!!!!!!!!!!! :pinch:
Hallo
Hab im Winter in meinen Omega Limo (X30XE mit R28 ) ein 4,22 Diff eingebaut und paar Fächerkrümmer . Gestern abend bin ich auf die Autobahn gefahren und da ist mir fast das Gesicht eingeschlafen. Bei 220 im 5 kam der Begrenzer, hat sich zumindestens so angefühlt. Die Drehzahl war bei 6200 u/min circa. Ist das bei euren Omegas auch so????
MfG Marc
zu teuer
Ich glaub das mach ich nie wieder . Ich werd euch berichten was er bringt. Problem ist nur ich báu noch das 4,22 Diff ein und dann kommt erst die Testfahrt. Da kann ich dann nicht genau sagen was erbringt. Aufjedenfall ist der Klang erst mal genau mein geschmack
Hallo. Krümmer sind eingebaut
hab das in zwei tagen in ruhe gemacht und es war ein ganz schöner sackgang, da ich leider keine möglichkeit hatte den motor auszubauen. also leicht angehoben und los gemacht. bis auf die lichtmaschine mußte ich auch nichts abbauen .Die Krümmer haben tip top gepasst. nur der Anschluß für die abgasrückführung ist ein stück zu kurz und der innendurchmesser ist zu klein. Muss man halt aufbohren . Und die Krümmermuttern auf der rechten Seite sind echt sch... anzuziehen. Aber nun ist alles drin
Morgen kommt noch das 4,22 er Diff rein´und die Sturzkorrekturbuchsen und dann ist die Winteraufgabe abgehackt
Willkommen bei den Freakzz... und Grüße aus der nähe von cottbus