na gut erwischt
dann soll zumindestens das Hauptaggregat von GM sein
na gut erwischt
dann soll zumindestens das Hauptaggregat von GM sein
nein nein ..
in ein Auto wo alles von GM is soll auch ein Block von GM
Also ich fahre 8,5 x 19 Zoll da is reichlich platz.. denk mal so 2 bis 3 cm.
Beim Cayenne heißt ist das die 18 Zollanlage.
hab leider vergessen Bilder zumachen aber morgen stell ich welche rein
könnt ruhig eure späße machen das stört mich nicht..
werd euch ger´ne auf dem laufenden halten..
also die bremsscheiben vom audi mußten minimal modifiziert werden.. das mittenloch wurde von 68mm auf 70mm aufgedreht und fertig... das mit 112 oder 110 is egal.. das ist so minimal das passen die Radbolzen trotzdem.. fahre ja auch felgen mit 5x112 und versatzschrauben
ich werd mal nachher paar Bilder machen
ja ich bin mir sicher
sind vom Audi A6 4,2 fsi allroad.
Hallo
wolt mal ein bissel von meinen Projekt berichten.
Bin dabei oder in der Planung meinen Omega auf V8 umzubauen.
Momentan befasse ich mich mit der Bremse. Oder besser gesagt habe ich dieses Thema grade abgehackt.
Fahre jetz vorne 347 x 30 Scheiben mit 6 Kolben Brembosätteln vorn.
Und hinten 286 x 20 mit zwei Kolben (42 mm) original Opel.
Denke das dürfte für meinen V8 umbau reichen.
Werde jetzt öfters über einzelne Schritte brichten.
Bei interesse stell ich auch mal Bilder von der Bremse oder so rein.
MfG Marc
hier kannst du dir mal anhören wie sich eine kaputte Ölpumpe anhört
wurde hier schon mehrfach beschrieben..
auto warm laufen lassen dann das wasser ablasen und oben neues nachfüllen. dann unten zu machen bis alles warm ist. dann auf machen unten bissel ablassen dann wieder zu dann aufgelöste taps in den behälte und wasser nachspühlen. Dann wieder bis 90 grad warmlaufen lassen. dann alles ablassen. dann frisches wasser und tapslösung rein. auf 90 grad bringen. ablassen. dann solange mit reinen wasser spühlen (bei laufenden Motor) bis klares wasser aus dem abass kommt. also auf 90 grad dann unten auf und oben schlauch rein.
son quatsch
also bei meinen Opelhändler is das nicht so... das waren doch diese Aluringemit Gummilippe innen und aussen. Bei und gibts die auch bei atu und billiger als bei opel. Aber es muss die auch bei Opel noch einzeln geben. Die Anschlüsse vom Ölkühler sind zum Beispiel auch so abgedichtet.
Und was hat das mit der Servo zu tun?