Beiträge von Megawahn

    du denkst also das der Zuheizer defekt ist? Also 600mA deutete auf nichts schlimmes hin..


    ich glaub auch nicht das der Zuheizer das üble ist .. denke eher das deine Batterie tot ist... wie weit bricht den die Spannung beim Starten zusammen wenn der Zuheizer abgesteckt ist ??

    bei den dioden hättest du andere erscheinungen...wie gesagt ich glaube nicht mal das deine kohlen oder der regler defekt ist... denke eher das deine batterie tot ist... wenn deine Lima ordentlich spannung bringt kann die batterie diese wohl nicht halten...


    könntest höchstens nochmal die kontakte überprüfen ob die fest und sauber sind (an der Batterie und Lima)

    spürbar sind auch stahlflexleitungen.. aber wenn man ne standfeste bremse will muss man umrüsten da stimm ich dir zu :thumbup:


    deshalb fahr ich vorn die Porsche bremsen.. während die hinten innebelüfteten mit stahlflex echt ok sind...


    für alle anderen : schaut mal in teilemarkt... biete grade v8-bremse an :thumbup:

    ok wenn er nur schlecht startet kann es natürlich am diesel und an den glühkerzen liegen..


    wenn aber der saft fehlt.. tip ich auf batterie.. ausserdem brauchst du die lima nicht tauschen... wenns ne bosch ist einfach nen neuen schleifkohlen/regler-satz drauf und fertig..


    Batterie auf garantie versuchen

    fast korrekt... wie du schon sagst stifte länger und feder breiter...


    und die beläge sind dünner..


    hab die von den nicht belüfteten verwendet und die schliffen am anfang... deshalb geh ich davon aus das die für innenbelüftete dünner sind


    aber sonst nur scheibe und sättel und fertig... :thumbup:

    ist ein Isuzu-Motor.. und mein Kumpel fährt den mit Gas-Anlage.. damit ist der gute erträglich im Saufverhaltern :D...


    er hatte bis jetzt nur ein problem mit der gasanlage sonst noch garnix :thumbup:

    klingt eher nach einer schrott-batterie.. grade auch weil du schreibst es fing mit der neuen batterie an...


    wenn du ne strecke gefahren bist...und dann das auto aus machst... dann mess mal sofort die Batteriespannung... und wenn du dann zusehen kannst wie die sinkt.. kannst du ja alle paar stunden ne messung machen...


    denke mal die fällt bis weit unter 12 V.. und dnn haste den übeltäter...


    vielleicht war die überlagert oder fehlproduktion.. (schätze mal die hat nen Kurzen auf einer zelle)