wollt grade sagen.. nen golf 3 mit original vr6 ( 2,9 also der große ) war nie ein problem für meinen Omega
Beiträge von Megawahn
-
-
nun zeigt doch mal das Plaste ding her... ich kenn nur das alu teil...
-
na da bin ich ja mal gespannt
wann soll der kollege den wieder laufen?
-
ich hab heut erstmal Urlaub eingereicht.. ich komm so oder so ,mit oder ohne v8 (ich hofffe mit)
-
ich kenn nur die alu-version... noch nie ne plaste-version gesehen
-
Alohaa
der dient sonst der Komunikation zum Automatiksteuerteil.. wenn das nicht da ist gehört er auf masse. Laut schaltplan.. ist also nachweisbar
-
das kann ich dir so genau auch nicht sagen.. würde aber behaupten das es verschiedene sind. Aber da denk ich mal klärt dich der foh gerne auf
-
du kannst für den 3,0 das steuerteil von 3.0 automatik verwenden. musst aber den PIN 42 (sw/rt 0,5) auf masse klemmen
übernehme passend zu dem steuerteil den Auslesering vom zündschloss und den Schlüssel-Transponder
also die ansaugung vom 3,0 muss anders sein... is auch extra als 3.0 gekennzeichnet.. bei der einspritzung wird es nicht anders sein..
-
Das regt mich echt auf.. hab die Suche fast 2 Stunden genutzt.. und was kam bei raus ...nix
den fehler gabs anscheinend oft ..aber keiner hat berichtete was es nun war
hier noch nen bild vom übeltäter
-
auch von mir mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Er war eine Bereicherung für unser Forum. Kann man gar nicht glauben das er das Forum und die Welt verlassen hat.
R.I.P.