na zum glück habt ihr da nochmal nachgeschaut..lose druckplatte kann auch party machen
Beiträge von Megawahn
-
-
was soll er gesagt haben.. hier sie haben bestanden
Wie gesagt..ich hab ja alles mit dem abgeklärt und jeden schritt besprochen..und als ihn das optisch zu dem technischen noch gefallen hat und alle test erfolgreich waren ..konnte er mir bloß seinen segen geben
-
hätte ich ja alles in mein thema geschrieben..aber da antwortet ja keiner mehr
also dadurch das ich das mit dem tüver alles abgesprochen hatte und viel kontakt zu ihm hatte war es nicht mehr so kompliziert..
also reine investition 10 tausend und dan hab ich alles jetzt vertickt vom gto und vom omega was übrig war und da bin ich jetzt bei knapp 6 tsd..weiter fallend
-
Als erstes muss ich sagen..beschäftige dich mehr mit der Idee.. die Hinterachse von der corvette is unmöglich zu übernehmen.. die Corvette verfügt über transaxle bauweise.. das heisst das getriebe sitzt hinten..is beim Omega nicht möglich nachzubauen.. es sei den du schneidest die facelift hülle vom Omega..besorgst dir von der corvette das rolling-chasis und knallst da die Omega haut drauf...das wirst du aber nie tüvig kriegen
Und der Omega V8 hätte einen leistungreduzierten LS1 Motor bekommen.hier noch ein Bild von meinem Umbau.. V8 im Omega Limousinen Dress.. unauffällig ohne schriftzüge oder etc..
-
Also der Motorhaubenkontakt is allein für die Diebstahlwarnanlage zuständig.. wenn der abfällt interessiert das deinen motor nicht.
Ab zum foh und fehler auslesen lassen. -
cool ich hab leider keine gemacht...
-
Also ich steh kartbahn..:-)
-
mädels ich hoffe wir sehen uns in oschersleben.. morgen mittag starte ich.. mit tüv-geprüften v8
kommt mal ran wenn ihr mich seht -
ne du der Passat ist wirklich "nur" Mittelklasse ..der Omega is ne kleine stufe drüber
-
Omega ist obere Mittelklasse lassen wir die kirche im dorf... aber trotzdem ein sehr feiner wagen.. ich werd meiner nicht mehr hergeben