Also wenn du 30 tsd km nur kurzstrecke gefahren bist mit dem gleichen öl kannst du froh sein das es nur zwei kleine flecken sind... wahrscheinlich ist dein Öl mehr Wasser als Öl...das kannst du sofort wechseln lassen... wenn du nur kurzstrecke fährst rate ich dir alle 10 tsd km das öl rauszuholen... und wenn du den Motor nicht wieder tauschen wilst würde ich ein bissel mehr acht auf solche sachen geben
Beiträge von Megawahn
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Klingt nach normaler Kondensatbildung also keine Angst um dein Schätzchen
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was meint er den mit tiefster Stufe??
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Hi
wenn du ein rädchen zum einstellen der scheinwerferhöhe hast und du sagst die stellmotoren funktionieren wenn du das rädchen bewegst..dann arbeitet deine LWR problemlos. Sensoren die die Neigung vom Auto messen gibts nur bei Xenónscheinwerfern..diese haben dann aber nicht das Stellrädchen im Innenraum
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also meiner blubbert dank der X-pipe kein bissel mehr..klingt eher wie die neueren deutschen V8 dumpfes ich will nicht sagen fauchen..aber ähnlich ..er klingt gut..
blubbern war ohne Verbindung der Bänke !!!
Dann musste wohl auf X oder H sch*** obwohl ich die Audi H-Lösung eh für schwachsinn halten..das kleene piss-röhrchen..es geht ja darum das die eine bank der anderen hilft das abgsas wegzuschaffen.
bei X klappt das auch ohne Probleme..aber bei der anderen konstruktion bin ich mir nicht so sicher .. sieht auch strömungstechnisch für arsch aus
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dem v8 nimmts das blubbern.. was schade ist..aber er klingt auch so gut... es soll wohl bei den ami v8s was bringen... aber genau sagen kann ich dir das nicht
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hab leider noch kein Video
Der Auspuff ist als ganzes Abgenommen... und die X-Pipe gehört zum Rohrstück zwischen VSD und ESD.
Ich glaube wenn du das sauber einbaust fällt das dem Tüv nicht mal auf... die Audi V6 haben es ja auch...zwar kein X sondern nur ein Verbindungsröhrchen..aber eintragen würd ich das nicht extra
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So.. leider hab ich diesen Winter nicht viel zeit zum schrauben..ein paar Sachen werden trotzdem verändert.
1. es gibt eine komplett neue verstärkte Kardanwelle ohne Hardyscheiben
2.die HA-Übersetzung nehm ich von 3,7 auf 3,9
3. der Shifter vom Getriebe wird ausgetauscht gegen eine teil von GM Motorsport..kommt direkt aus Australien... damit lässt er sich besser und direkter schalten.
4. ein neues Lenkgetriebe zieht ein
5. wenn ichs noch schaffe gibts nen neue Nockenwelle samt Zubehörhier mal die erst Impressionen
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Steht in Cottbus oder in der Umgebung. Is aufjedenfall sauber gemacht aber ich mag das mit den Audi-Ringen auch nicht.