beim Omega brennt doch das Abblendlicht immer mit! Oder?(bei Normal und bei Aufblend)
@murphy:Und ich hab auch die Internetseite zum Thema Xenon gelesen.Anscheinend genauso wie du.
beim Omega brennt doch das Abblendlicht immer mit! Oder?(bei Normal und bei Aufblend)
@murphy:Und ich hab auch die Internetseite zum Thema Xenon gelesen.Anscheinend genauso wie du.
da hab ich ja ne lawine ins rollen gebracht.Wollte eigentlich nicht das ihr euch über den Sinn von Xenon streitet.Ich wills einfach haben ob das nun cool aussieht oder man besser sieht ,.......Ich wills einfach und so ist es.
Und wenn einer das schlecht einbaut und das nicht einstelt und dadurch menschen tot fährt ist er selbst schuld. Mein Meinung.
Nun weiß ich nicht.
@ Catera :Haben die schwarzen Klarglasscheinwerfer von Depo auch eine Freigabe für Xenon?? Was für eine Nummer muss den oben stehen für die Freigabe?
MfG Marc
Da hast du wohl recht.Aber ich find das trotzdem besser ohne Standlicht.
Ist das nun Pflicht das das mitleuchtet oder nicht?
MfG Marc
Und wie heißen die ? Werden wohl kaum Xenonbrenner mit H1 Passung heißen oder? Dieses D2S oder wie das heißt ist doch die Brennerform oder?Das heißt aber noch nicht das es in ne H1 Passung passt oder??
Fragen über Fragen
Hallo Freakz
Passen die Xenonbrenner in die H1 aufnahmen der originalen Klarglasscheinwerfer?
Oder muss mann da irgendwas umbauen damit die Brenner passen?
Hat vielleicht einer ein Bild von der Xenonbrenner-Aufnahme (Befestigung)?
Danke im Vorraus
Hallo Freakz
Ist es irgenwo gesetzlich vorgeschrieben das das Standlicht weiter leuchten muss wenn man den Lichtschalter von Standlicht auf Normal-Fahrlicht schaltet?
Habe nämlich ein paar kleine technische Änderungem an meinen Standlicht vorgenommen.Nun leuchtet es wenn ich den Schalter auf Standlicht hab und geht aus sobald ich ihn weiter auf Fahrlicht drehe. Mir gefällt das nämlich wenn nur die Linsen des Fahrlichtes leuchten und nicht noch das mickrige Standlicht dazu. :hammer: Hört sich bestimmt krank an aber sowas macht man halt wenn man lange weile in der Winterpause hat. :hammer: :hammer: :lool:
Trotzdem Danke für eure Antworten.
Na dann WILLKOMMEN an Board :autos127:
Hallo Freaks Ich glaube ich bin auch Objektophile
Ich liebe meinen Omega und mein Motorrad. Omega :iluvu:
Also ich hatte eine Verstärker von Shark und wegen dem Mistding ist mir fast mein Omega abgebrand.Das Ding ist heiß gelaufen und hatte keine Sicherheitsabschaltung.Zum Glück hatte ich damals noch nen Kombi.Da konnte ich sofort die Flammen und den Rauch sehen.Konnte mir trotzdem einen neuen Teppich besorgen und der Omega musste fast 2 Wochen lang durchgelüftet werden.
Ich kauf mir nie wieder billig Dreck.
Das heißt ja nicht das es mit deinen Gerät auch passieren muss.Will hier nur meine Erfahrung schildern.Entscheiden must du.
MfG Marc
Erst mal danke für eure schnellen Antworten.
Also der Simmering zum Getriebe ist es wahrscheinlich nicht.Weil die obere Ölwannendichtung nur im vorderen Bereich des Motors nass ist. Und ab Hälfte des Motors bis zum Getriebe ist sie dann trocken.Man hat auch immer son leichten Ölfilm laufen gesehen von der oberen Ölwanne auf die untere.
Ist es schwer den Vorderachsträger zu demontieren?
Was muss da gemacht werden?Spezial Werkzeug?
MfG Marc