Seit ich Omega fahre (mittlerweile 14 Jahre ) hab ich es gar nicht nötig mit solchen Kompaktgurken zu spielen.Wenn dann sollte es schon was vergleichbares sein mit dem ich messen würde.Geb da meinen Vorschreibern-rednern völlig recht :Das Leistungsgewicht ist entscheidend.Und wenns dann schon so ne Golfgurke sein muß dann versuchs auf der Autobahn .
Beiträge von D-S-P
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Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem 2,2er Diesel.Bei mir war das ganze Theater temperaturabhängig. Motor kalt-keine Leistung+MKL, Motor warm- alles OK.Nach langer Suche hat mein FOH festgestellt das ein Pin vom Kurbelwellensensor gebrochen war und der durch die Ausdehnung bei warmen Motor immer wieder Kontakt bekam und dann alles funktionierte.Also Sensor getauscht und alles ging wieder.Hatte das Problem später nochmal aber da hat mir so ein Drecksmarder den halben Stecker zerlegt.Hab ich dann selbst mit viel Schrumpfschlauch und Isoband den Stecker repariert und dann nie wieder Probleme mit gehabt.Also lass doch mal den Sensor und dessen Steckverbindung prüfen.
MfG D-S-P -
MZ ETZ 150
Umbau auf Chopperoptik -
Bin bei meinen Fahrzeugen immer an die Gurtschrauben ran da die groß sind und dadurch ordentlich Kontaktfläche vorhanden ist.Hab bei mir die Öse aufgeschnitten und etwas aufgebogen damit sie groß genug war und man kann die schraube einfach nur ein Stück aufdrehen und dann reinschieben.
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Wenn Du ne Baustelle suchst dann hätt ich noch nen Facer Car. mit Motorschaden zu stehen.Bj.2001 Y22dth
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Na mein erster (als ich fahren durfte) war ein Audi 80 B2.
Danach kam es aber wie es kommen mußte.
Manta B GTE Bj.82
Manta B GTE Bj 83
Manta B CC GTE Bj 78 Eigentlich als Winterauto aber später doch als Sommerfahrzeug
Kadett E Cabrio
Ford Escort (Notlösung )
Rekord E1 4türig
Rekord E1 2türig
Trabant 601 (besser als ein Golf )
2x Kadett E 1.3S
Kadett E Caravan
Omaga A Caravan 2,0i
Omega B Facer Caravan 2,2DTI
und nachdem er dann Motorschaden hatte,und ich die Schnauze voll vom gediesel jetzt einen
OMEGA B LIMO V6 FACELIFT
Achso erwähnt sei noch von Anfang an (1990) mein kleines Motorrad was ich nicht für Geld und gute Worte hergeben würde.Meine
MZ ETZ 150
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Schau doch mal deine Steckverbindung zum Sensor an.Hatte mal so ne merkwürdige Geschichte mit meinem Diesel.Da hat der FOH stundenlang rumgemacht bis er feststellte das ein Pin der Steckerverbindung lose war was dann den Fehler auslöste.War allerdings ein 2,2dti
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Gute Besserung an Deine Frau.
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Na zum Glück erzählt meiner nur Ölstand kontrollieren
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Hatte ich mal bei meinem Diesel nachdem mir beim waschen der ganze Lüfter abgesoffen ist