Wurde das nachträglich eingebaut?
Beiträge von Ekkez
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es war dunkel, es wäre mir erstmal nur lieb... wenn Du mir sagst wofür das ist, du weißt es ja
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Ich rede nun von dem Stecker der vorne am Ventildeckel ist... wo der Stecker rein geht, ich dachte immer das wäre der Nockenwellensensor direkt am Zahnriemen!
http://www.fotos-hochladen.net/b004ayzmlp68.jpg
Laut dem Bild ist er das auch^^ weiß nicht ob wir an einander vorbei reden^^
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Hey
Habe vorhin mal geschaut, ich habe im Innenraumsicherungskasten über der 40er Sicherung ein Stecker (4x4) ein Kabel von der einen Seite zur schräg gegenüberliegenden Seite...
So in etwa
[] []
[] []Rot signalisiert den Kabel ein und Ausgang, was genau ist das? und wofür? Finde nichts....
P.S. Kann auch anders rum sein... nur so in etwa
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Hallo,
wenn dein Zahnriemen ja jetzt genau steht, kannste mal die Zündkerzen alle Ausbauen, Stecker vom KWS abziehen und dann mal die
Kompression auf allen Zylinder Messen.
Ist doch der Nockenwellensensor?! Kurbelwellensensor ist doch unten am auto oder?
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warten wir es mal ab... denn eigntl. müsste man ja schon das gehetze und gemunkel und das gelästere im Internet lesen...
Wenn die Webseite in 2 Jahren immer noch nicht fertiggestellt sind, dann wissen wa es
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Naja das hat aber nichts damit zu tun ob der BC mekkert...
Der BC mekkert erst seit dem auch Canbus verbaut wurde und das war 98/99, davor kennt das System logischerweise kein Canbus....
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moin
das bezweifel ich!! ist und bleibt ein nachbau
wobei das bleibt ja auch nicht richtig istdenn QH ist vom markt
die firma ist pleite, also schonmal schlecht wenn es um garantie gehtAlso in den News lese ich davon nichts. Die Deutsche Seite wird gerade neu erstellt, die Englische ist noch komplett da, dort steht auch nichts, es wurden bis dato nur Entlassungen gegeben. QH Produziert aber immer noch.
Haste mal nen Link dazu? Denn selbst wenn ich Quinton Hazell eingebe, kommt nichts von Insolvenz, auch mit Schlagwörter Insolvenz, Pleite kommt nichts davon.
Also kann ich mir das kaum vorstellen...
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Ja... also wie gesagt, meistens ist der Motor hin... Entweder Du schaust nach einem Austausch Motor dann, oder kaufst n neuen! Wenn man weiß das der ZR nicht richtig drauf setzt, sollte man den danach auch nicht nochmal starten, dadurch hat er veränderte steuerzeiten, es kann sein das ein Ventil auf dem Kolben aufgeschlagen ist, und nun nicht mehr genug Kompression bekommt!
appropro Kompression: Schon mal gemacht? Miss mal Kompression! Dann weißt Du schon bescheid ob er übern Jordan ist
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Wenn Du Pech hast, sind die Ventile Krum... ZR ist immer so eine Sache
Wenn er nicht richtig sitzt, oder reißt, oder verrutscht, ist zu 98% Motorschaden. Und die Steuerzeiten stimmen denke ich auch nicht mehr bei dem Wagen