Ich bedanke mich für die schnelle antwort, sind das die Bolzen mit den maßen des vorderen gewindeteils was 18.0mm ist und das kleiner gewindeteil ist 12.0 mm RICHTIG???
MFG
Ich bedanke mich für die schnelle antwort, sind das die Bolzen mit den maßen des vorderen gewindeteils was 18.0mm ist und das kleiner gewindeteil ist 12.0 mm RICHTIG???
MFG
Hallo,
ich brauche die Maße der Stehbolzen für mein X30XE, weil der Krümmer demnächst dran ist!
Bitte um schnelle Antworten.
MFG
Hey, überprüfe mal das AGR-VENTIL war bei mir letztens auch, ewig gesucht!
Mfg
Hey Jungs ich habe letztens mein Heizungsregelventil erneuert (OMEGA B MV6), da musste ich ja den Pollenfilter/Plastikgehäuse ausbauen um an die Serviceklappe zukommen (Heizungsregelventil wechseln über die Serviceklappe kein Ding ).
Ich musste am Pollenfiltergehäuse 2 unterdruckschläuche abmachen (habe sie extra gekennzeichnte damit sie da wieder hinkommen wo sie hingehören, außerdem ist ja ein schlauchanschluss etwas größer ), nachdem ich mit allem fertig war ist mir aufgefallen das beim Zündung einschalten die umluftklappe immer zu geht, manchmal leuchtet auch gleich der Umluftschalter ohne das er betätigt war.
Sind die beiden schläuche an dem gehäuse wo auch solch ein kleiner unterdruckkasten dran ist für die Umluftklappe?
Bei dem Heizungsregelventil geht ja auch ein unterdruckschlauch dran, muss da nicht ständig unterdruck anliegen? Weil wenn ich den Schlauch abziehe und mein finger dran halte merk ich nicht das da unterdruck anliegt!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen oder hatte jemand schonmal dies gleiche problemchen?!?
Mfg
Bei uns in Sachsen-Anhalt kostet der Liter 1,60€
MFG
Hallo, stell mal dein Heizung auf Maximum und gucke unter dein auto wenn da ne ganze Menge Kühlwasser in Getriebe nähe runterkommt ist es 100% das Heizungsregelventil, habe genau das gleiche Problem gehabt, ewig nach dem verlust geguckt und als ich die Heizung/Lüftung auf max. hatte ist es aufgefallen!
Mfg
Hallo jungs, also ich fahre ein 3 Liter Schalter und in der Stadt mit 12 Liter mit 18 Zoller drauf( wenn ich spassig fahre;))
Ich kann den 3 Liter empfehlen aus eigener Erfahrung, ABER das was ich dazu sagen muss, was wahrscheinlich bei beiden Motoren sein wird ist das Ding mit dem Krümmer-problem(wie ich es habe):(
Mfg
Hallo, ENDLICH ich habe den Fehler gefunden und zwar es war doch das AGR-VENTIL habe es mal abgebaut und habe auch sofort ghört das es drine klappert, glaube es wird magnetisch angesteuert und ja wird anscheind drine was kaputt gegangen sein!
Naja endich wieder ruhiges fahren;)
Hallo, ich habe ein rassel in der Ansaugbrücke bzw. in dem bereich, es ist egal ob warm oder kalter zustand des Moror´s, beim leichten gas geben kommt das geräusch, kurz und knapp es hört dich so an als würde hinter der Drosselklappe ein Blatt papier oder ein blech so rasseln/schnattern, oder als wäre das AGR-Ventil innendrinne kaputt, ganz komisch halt, ich war auch schon bei opel und habe mir das mit einen Mitarbeiter angeguckt und er meinte auch so ein geräusch hat er noch nie gehört und konnte mir auch nicht weiterhelfen(ich hoffe ihr versteht mich ein wenig).
Werde demnächst mal die Ansaugbrücke runternehmen, mal sehen ob ich da etwas sehen kann!
Danke euch schonmal im vorraus.
Hallo, ich habe nochmal nachgeschaut und mir ist aufgefallen das es oben auf der ansaugbrücke(da wo die 4 schläuche tankentlüftung,kurbelgehäuseentlüftung....) rangehen da etwas zischt, ich habe auhc mal das AGR-Ventil abgeklempt weil ich dachte das AGR-Ventil klappert
>---Ansaugbrücke <---diesen eintrag habe ich noch gefunden der ist zwar schon etwas älter aber der hatte das gleiche problem wie ich !
MFG
Hallo,ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen, ich heiße Christian bin 21 Jahre jung und komme aus Schönebeck/Elbe in Sachsen-Anhalt, bin frisch ausgelenter Kfz-Mechtroniker und fahre eine Omega B MV6 Limo als Schalter worauf ich sehr Stolz bin!:)
Ja kurz und knapp :p wer fragen hat einfach anschreiben!
MFG Christian