Alles anzeigenja werd den fehler wohl noch genau suchen und ausmerzen müssen,
Alles anzeigenaber was heisst ich brauch ne presse ?
Um die Buchsen zu wechseln braucht man eine Spezialpresse die die Buchsen mit einer Kraft von mehreren Tonnen in den Querlenker einpresst, man kann das ganze auch selber mehr oder weniger "rein und rausschlagen", ist aber nicht umbedingt ne schöne Arbeit und auch nicht empfehlenswert. Alternativ kann man wenn man keine eigene Presse hat auch den Querlenker zuhause ausbauen und zum pressen in die Werkstatt bringen. Dürfte nicht die Welt kosten die mal schnell aus und einpressen zu lassen 
 
		 
		
		
	
 das sind sicher die Buchsen die da vorne für Lärm sorgen, was noch quitschen könnte wäre das Lenkgetriebe, aber das ist ja eher selten ohne Servoölverlust. Also wenns beim cruisen im kühlen nass nicht mehr so zu hören ist sinds wohl die Buchsen
  das sind sicher die Buchsen die da vorne für Lärm sorgen, was noch quitschen könnte wäre das Lenkgetriebe, aber das ist ja eher selten ohne Servoölverlust. Also wenns beim cruisen im kühlen nass nicht mehr so zu hören ist sinds wohl die Buchsen 

 , ist mir vorher garnicht aufgefallen, da ich wenn ich richtig stark beschleunige immer S drücke.
, ist mir vorher garnicht aufgefallen, da ich wenn ich richtig stark beschleunige immer S drücke. Wenn ich danach den Motor neu starte ist alles wieder in Ordnung, aber bei starkem beschleunigen und dann abbremsen wieder das selbe Problem. Vielleicht habt ihr ja eine Idee was das Problem sein könnte? Gruß Omega.Sport
 Wenn ich danach den Motor neu starte ist alles wieder in Ordnung, aber bei starkem beschleunigen und dann abbremsen wieder das selbe Problem. Vielleicht habt ihr ja eine Idee was das Problem sein könnte? Gruß Omega.Sport