Das ist schon möglich, doch wenn ich den Kontakt der Beifahrertür nutze, dann merkt die Anlage es ja nicht dass ich nur die Fahrertüre aufgemacht habe und und der Alarm löst nicht aus.
Beiträge von Omega1712
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Alles klar, vielen Dank!
Kannst mir noch veraten wo du das Kabel der Türkontakte angeschlossen hast?
Ich wolte es eigentlich an die Deckenleucht hängen, da diese ja immer angeht, egal welcheTür man öffnet. Doch leider funzt das net so ganz wegen der sch.... Dimmerschaltung. -
Schon, aber nur einmal dann wär er auseinander gefallen. Bj 1976
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So bin ich bis vor ner Weile auchnoch rumgefahrn :lolklopp:
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Was kostet denn der Spaß beim Neukauf?
MfG Patrick
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Hallo, sagt mal wie ist der Zustand eurer Motorhaubendämmmatte?
Hab viele Bilder gesehen vorallem vom 16V da war sie direkt überm Motor kaputt. Sind das alles Marder oder komt das von der Hitze.MfG Patrick
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Hast du den Fensterschließmechanismus angeschlosse?
Und wo hast du das Kabel der Sirene durchgelegt?
MfG Patrick
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Verfolgt ihr den Prozess hin und wieder?
Jackos Anwalt nimmt die Ankläger ganz schön auseinander. Die erzählen aber auch jedes mal wenn man sie dasselbe fragt etwas anderes!!! -
Ich glaub die WFS lass ich auch weg, erstens hab ich eine und 2. will ich sowiet nicht in die Elektronik eingreifen.
d.h. ich muß mit diesem key Lock kabel auf des Schaltkabel des Zündschlosses. Nur drauf oder Abklemmen?
Und das Kabel zum Kofferraum muß dort ebenfalls an den Druckschalter, sobals also das Licht im Kofferraum angeht geht der Alarm los oder? -
Genau da hab ich sie her, hab sie aber auch in deutsch.
Ich versteh nur nicht was das Kabel am das Schlüsselloch soll. Liegen da 12 V an und wenn ich hinlange gibt es einen kurzen und es löst Alarm aus? Oder soll das gar das Zündschloß sein???
Und was bringt das laut Stromlaufplan schon eingebaute Kabel zum Kofferaum?vauxhall V6
Vielleicht könntest du mir beschreiben wie du die Anschlüsse gelöst hast? :nixweiss: