Beiträge von Sophie92

    ja sorry steht 225/55 R16 drauf hatte vorhinst so einen schock bekommen 8o . danke für deine schnelle hilfe du hast mir heute meinen tag gerettet.


    muss die also auch nicht umändern lassen in den papieren?

    Hi, ich hab schon die Suche durchforstet doch leiter nichts zu meinem Problem gefunden.




    Ich wollte mal so langsam von winter auf sommerreifen wechseln doch jetzt ist mir aufgefallen die Sommerreifen die ich vom Verkäufer des Autos mit bekommen sind 225/50 16 Zoll 91V und in meinem Fahrzeugbrief steht aber eine Reifengröße von 195/65 15 Zol 91v solche habe ich jetzt auch als Winterreifen drauf. Kann ich jetzt einfach so die Sommerreifen drauf machen oder gibt es da irgend welche probleme wenn mich die Polizei anhält oder wegen Versicherung?



    Danke für eure Hilfe

    Da muss ich Hesse auf jeden Fall recht geben jeder ist dazu verpflichtet und es stimmt auch was er sagt...


    Ich leite seit einigen Wochen jeden Samstag Erste Hilfekurse :D


    Danke für die vielen Kommentare von euch.

    Hi...


    eine kurze Frage in die runde. Da mich das ganze mal interresiert was zum schluss dann raus kommt.


    Wann war euer letzte Hilfe Kurs? man ist ja verpflichtet einen zum Führerschein zu machen da aber die meisten hier schon länger den Führerschein haben wollte ich einfach erfahren ob einige doch nochmal einen Besucht haben.

    Hi, ich hab das ganze jetzt mal ausprobiert und muss euch wirklich danken den jetzt kann ich endlich bei sonne wieder etwas sehen. Zwar spiegelt es immer noch etwas aber auf jeden fall nicht mehr so wie am anfang.