Beiträge von dale

    Moin,
    folgendes Problem:
    Ca. 1,5 Std im Stop & Go (mehr stop) gefahren. Kühlwassertemperatur zwischen 90 und 95 Grad, zeitweise laufender Lüfter. Also normal.
    Dann direkt auf den Parkplatz und ne Bratwurst reingezogen (hat so sch.. geschmeckt, hats anhalten nicht gelohnt :cursing: )
    Beim Abstellen lief der Lüfter, ist ja noch normal.
    Nach ca. 10 Minuten komme ich wieder zum Wagen, qualmt der Karren rechts aus der Motorhaube :omg:
    Wasseraustritt am Ausgleichbehälter und Wassertemperatur laut Anzeige knap über 100 Grad.
    Seit dem bin ich gut 500 Km gefahren. Der "Effekt" ist seit dem nicht mehr aufgetreten.
    Jemand ne Idee?

    Jetzt wo Du es sagst 8o
    An der Ecke war ich vor ner Weile am Schrauben :omg:
    Also am WE nochmal ran....
    TXH


    Tante Edit: &%$%&&(!"§$% Soll einer drauf kommen. Die 2 Fadenlampe hatte einen internen Wackelkontakt :omg:
    Zu dem Antennmurx bin ich noch nicht gekommen.

    Moin,
    seit einiger Zeit meldet der BC Fehler in der Beleuchtung, aber wen ich nachsehe funktioniert alles.
    Ausserdem habe ich den Eindruck das öfter der Antennenverstärker nicht läuft.
    Also ist wohl irgendwo ein maroder Kontakt im Spiel. Ich hab schon gesucht und gemessen, aber nichts gefunden :cursing:
    Sind auf dem Weg nach hinten noch irgendwelche versteckten Steckverbinder hinter irgend welchen Verkleidungen?
    Falls jemand eine Idee hat, immer her damit.


    Gruß
    Dale

    Keine Ahnung ob es tatsächlich an der Brühe lag...
    Hatte meine Omme A 2,6 ca. 10 TKm mit der Brühe gefahren.
    Bei 190 TKm hats mir dann den Motor zerlegt, Ventil abgerissen. Ohne jegliche "Vorschäden".
    Bin jetzt vorsichtig, und in die B Omme kommt das Zeug nicht rein.

    Habe ich mich auch gefragt.
    Bin vom Land umgezogen in die Stadt. Abrakadabra waren fast 30% mehr an Versicherung zu zahlen.
    Und das bei der selben Versicherung und SF. ?(