ZitatAlles anzeigenund das AR35 5 Gänge
Verwirrt bin
Hat mein MV6 3.0 nen AR25 drin? Der hat nänlich nur 4 Gänge....
ZitatAlles anzeigenund das AR35 5 Gänge
Verwirrt bin
Hat mein MV6 3.0 nen AR25 drin? Der hat nänlich nur 4 Gänge....
ZitatAlles anzeigenUnd sind in der StVo nicht zugelassen...
Wie das meiste was Spaß macht.....
Relais?
Habe ich mal nen ollen Caprice umgebaut.
Einfach ne Doppelfadenlampe rein. 5W an Standlicht, die 21W wie gehabt ans Blinklicht.
ZitatAlles anzeigenWas bewirkt das Relais?
Zündung an: Standlicht
Motor läuft: Abblendlicht / Rücklicht - Armaturen und kennzeichenleuchte bleiben aus.
War bei meinem Brenner vorverlegt. Nur Relais gesteckt , 10A Sicherung gesteckt. Habs vom Schrott für nen 10er.
Edit: Achso, der Stecker für das Ding ist im Fussraum an der A Säule Beifahrer
Da bin ich voll schmerzbefreit
Alles, von ABBA bis Zappa (ausser Heino)
Moin,
habe in der Suche nichts gefunden.
Mir hat es den Schalter für die el. Sitzverstellung zerlegt (Fahterseite/hoch-runter-vor-zur).
Wie kriege ich den gewechselt ohne den Sitz auszubauen?
Ist wie immer: Der Sitz steht natürlich in der Position das ich nicht an die Torx zum Ausbau komme
Notfalls mal die Belegung von den Steckern, damit ich den Sitz "zu Fuß" verschieben kann.
Gruß
dale
Schrauber nicht, aber Elektroniker
Die Signale kriegste weder mit nem analogen, noch mit nem digitalen MM mit. Wenn dann mit nem Oszi.
Und en hat ja bekanntlich jeder in der Garage
Und selbst wenn man die Signale messen kann, wer hat schon die Signalform von einem intakten Sensor zum Vergleich da?
Fehlerspeicher auslesen, dann weiter eingrenzen.
Legt mal Eure Kristallkugeln weg
Ab zum FOH (aber einen der noch weis das die Omme von Opel ist)
Kriegste mittlerweile nachgeschmissen.
Mein MV6 3.0 und knapp 100 TKm lag bei 800,-