Kann er ja auch behalten. Müsste nur einer herhalten der sich um die "technik" kümmert.
Beiträge von dale
-
-
@MV6_aus_Berlin
Klingt gut, schau ich mir mal an.... -
Wäre schade wenn hier das Licht ausgeht.
Aber mal andersrum gefragt: Hat der Admin keine Lust, keine Zeit, oder keine Kohle ?
Hat ihn mal jemand gefragt woran es liegt?
Lässt sich ja evtl. mal abklären ob nicht einer als Co-Admin einspringen kann?Mal ahnungslos in den Raum......
Dale
-
Schei..... Maloche, geht aber auch ohne Ausbau.
Armbanduhr, Ehering usw. stört. Am Besten man hat einen Gynekologen als Nachbarn
Sau eng, spitze Finger und jede Menge Ruhe.
Wenn man das schon einmal gemacht hat, weis wo was ist, geht es auch ohne Ausbau der Batterie.
Da Du das aber zum ersten Mal machst: Wie schon geschrieben....
Radio Code bereitlegen, alles wieder anlernen und Batterie raus.
Die Typen die das konstruiert haben gehören erschlagen..... -
Danke,
habe mal bei Alpine im Angebot gestöbert. Gibt zwar was für die Omme, aber erst ab BJ jenseits meinem.
Darf zwar was kosten, aber Kohle verbrennen will ich auch nicht.
Werde mal hier in KS beim Alpine Händler vorbeischauen.......
Lieber 50€ mehr gezahlt, als 500€ weggeschmissen........Dale
-
Schalter.... lecker
-
Werde glaube doch alt........
Bin immer noch nach einem Radio für meinen Boliden am suchen, blicke aber nicht durch.
Allen Sch... finde ich, aber nicht was ich eigentlich will.
Ich suche folgendes:
1 DIN, CD (kann), MP3 muss, SD und USB muss, Bluetooth Freisprecheinrichtung. 4 x 20W reicht.
Ok, bis dahin wirste totgeschmissen mit Radios.
Nun kommts aber: Ich WILL die Anzeige im MID haben, LFB habe ich nicht, will ich auch nicht nachrüsten.
Überall findet man Angaben über Adapter für die LFB, aber über das MID lässt sich kein Aas aus
Hat jemand evtl. eine laufende Kombination im VFL die auch noch neu zu bekommen ist?
Der Hersteller ist mir egal (Kenwood, Pioneer, Blaupunkt, Bambushütte..), der Preis langsam auch.Ihr kennt bestimmt das Gefühl ICH WILL, ICH WILL.......
Bin jedenfalls für Sachdienliche Hinweise dankbar.Dale
-
Wenn ich nicht irre gehts ab Motornummer "weissnicht".
Haben die da nicht auch den Stecker geändert? -
Vorweg, ich bin kein Meckerfritze, nur Realist.
Wenn Dich persönlich nichts mit dem Auto verbindet (Erbstück, erstes Auto....):
Schmeiss die Karre weg.
Die Preise für die V6 sind so was von im Eimer, da behaupte ich das die Teile teurer kommen als ein vergleichbares Auto.
Dazu kommt noch die Arbeit, und die Ungewissheit, ob nicht doch irgenwas an den Träger krumm ist.
Ich lasse mich gern von besserem belehren.....
Aber ich würde (auch wenns schade ist, noch ne Omme weniger) das Ding entsorgen bzw. als Schlachter nehmen. -
Oder zerlegen und das Innenleben in einen 2L Kombi pflanzen.
Stell mir jetzt schon das Gesicht der GTI Fraktion vor