Wie gesagt, bin da auch kein Profi.
Wenn die Karre eh nächstes Jahr wegkommt, wäre es mir egal womit die Löcher zugeschmiert sind.
Probiere es doch einfach aus. Dann aber auch einen Erfahrungsbericht hier posten.
Wir anderen wollen auch immer dazu lernen.
Beiträge von dale
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Bin jetzt kein Materialprofi, habe aber eine Vermutung:
Der Metallspachtel ist ziemlich fest und nicht elastisch.
Durch die Vibrationen und "arbeiten" des umgebenen Bleches könnte er ausbrechen -
Erstmal welcome.
Hast Recht, ne A Omme mit Reihensechser.
Mein2,6er Reihe lief besser als die V Kacke im B.
Wird nur schwer eine brauchbare A Omme zu finden.... -
Zitat
Wenn die WFS ne Klatsche hätte würde er doch wenigstens mal kurz komme
Hab ich anders erlebt. Abgegammelte Lötstelle in der WFS. Karre ging aus und ums Verrecken nicht mehr an. Par Minuten gewartet und die Karre lief wieder. Bis zum nächsten Blackout... -
Wenn beim C20NE der Zahnriemen aufgiebt überlebt meist der Motor
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Kommt es 100% aus dem Getriebe?
Nicht das die Kardanwelle irgendwo rumeiert.... -
Mach Dir da keinen dicken Kopf.
Das ist auch ne stinknormale Bremse. Nur ist ein Kontakt im Belag der anzeigt das die Bremsklötze fast fertig sind.Hast aber auch nen exotisches Auto. Omme A von 99?
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Zitat
man muss beim starten bevor man losfährt ja immer diesen bremsentest machen
und ums Auto laufen ob die Beleuchtung funktioniert
Kenne ich aus der Fahrschule, aber niemanden der das auch macht.Hast Recht. Die Sensoren werden oft mit im Set angeboten. Leider nicht immer....
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MichaelJordan
Also, ich glaube der hat in 4 Jahren bestimmt geschafft das Ding aus dem Keller zu bewegen -
Denk aber daran das Du auch die Verschleißsensoren wechselst. Wenn Die einmal angesprochen haben sind die hinüber.