Beiträge von OmegaBlitz

    Man muss ja STÄNDIG immer was ändern. Irgendwie passt nie etwas "z.b. Wieso sollten Straßen saniert werden wo es noch überhaupt garnicht nötig haben". Politiker sollten sich mal in Unseren Rang für ein halbes Jahr begeben und schauen wie es dann ausschaut. :thumbdown:

    Hallo Ihr Freaks. Jetzt bräuchte ich mal euer Wissen.
    Würde der y32se Motor mit dem R25 (Schaltgetriebe) zusammenpassen. Weil ich zur später Stunde auf die Idee gekommen bin, vieleicht einen 3,2 V6 in mein jetztigen 2,5 v6 Schalter umzubauen.
    Umtausch arbeiten wie Steuergerät usw. sollten klar sein.


    Würde mich auf eure Meinungen freuen :thumbup:


    LG Sven

    Mensch Mensch Mensch. Das sind doch immer nur die Neidischen Frontkratzerfahrer. Ich finde es immer toll wenn die leute dann den Daumen heben oder grinsen was bis jetzt immer so war. :D
    PS: Immer Locker Bleiben ;D

    Nein . das klappfach brauchst du nicht wegbauen. Es hört sich soweit ganz gut an, der rest dürfte eigentlich nurnoch von Clips gehalten werden. Also mal vorsichtig mit einen Kunstoffkeil oder einen Schraubenzieher an der Unterseite der Verkleidung reingehen und mit gefühl weglupfen. Spätestens ab dort würdest du fündig werden ob du noch eine Schraube vergessen hast, wenn alles passt und die ganzen Clips gelöst sind die Verkleidung dann nach ob hin Wegziehen und den Fensterhebenschalter abstecken.

    Und wenn du wirlich was Knüppelhartes haben möchtest..Dann ersetz dein Federbein durch ein Stahlrohr. Aber sonst hol dir einfach ein Premium Gewindefahrwerk z.b. Bilstein und Co. . Weil mit den Billigfahrwerke schwimmst du nur herum.

    Die Optimale Härte[Kein Springschiff wie du es Wahrscheinlich haben möchtest] finde ich von Eibach. Kollege sein Billig Gewindefahrwerk war weicher als meine Tieferlegungsfedern :D Aber die Reifenbreite und Querschnitt spielen auch eine Große Rolle darin. Und das OHNE defekte Dämpfer so wie der vorredner es erwähnt hat.