Hi,
schliesse mich meinem Vorschreiber an. Da ist in dem Hebel die Kontaktfeder gebrochen und bildet einen dauerhaften Kontakt.
Einen von Schrotti holen und einbauen...und dabei auf den Blinkermitnehmer besonders Acht geben.
Gruss
Hi,
schliesse mich meinem Vorschreiber an. Da ist in dem Hebel die Kontaktfeder gebrochen und bildet einen dauerhaften Kontakt.
Einen von Schrotti holen und einbauen...und dabei auf den Blinkermitnehmer besonders Acht geben.
Gruss
achso, du hattest dein Lenkrad noch garnicht unten.... bei dir sitzt der Stift nicht mittig an, das wird dein Fehler sein.
Hier hast du ein Beispiel, beim Originallenkrad ist/ muss derselbe sein. DAS ist dein Mitnehmer.
http://www.ebay.de/itm/Lenkrad…teile&hash=item2a1aed2836
Der Schleifring sitzt tiefer bzw. mittig um den Lenkstock, hat mit der Sache an sich nichts zutun.
Gruss
PS: Wusste das mir keiner helfen konnte? Bin ich keiner
Hallo,
der Mitnehmer sitzt auf dem Lenkrad. Wenn der Blinker betätigt wird, kommt aus dem Blinkergehäuse ein weisses Plastikteil zum Vorschein, welches dann durch den auf dem Lenkrad sitzenden Stift beim zurücklenken zurückgeschoben wird.
Blinkerhebel hab ich gestern erst in der Hand gehabt.
Ist das Lenkrad original? Wenn ja, erst den Stift am Lenkrad selber überprüfen.
Wenn alles ok, dann den Blinker ausbauen, manuell betätigen...dann kommt das besagte weisse Teil aus dem schwarzen Gehäuse. Nun wieder mit dem Finger zurückdrücken, dann schnallt der Blinkerhebel von selbst wieder zurück.
Hoffe die Erklärung hilft die bei der Fehlersuche etwas weiter.
Warum dein Tempomat nicht funzt, kann ich dir aus der Ferne nicht sagen, aber ich glaube es ist nicht der vom Omega (nur Vermutung).
Gruss
hi,
es gibt facer mit externem Steuergerät, auch zu finden in den anderen Modellen, wie z.B. Vectra C
Aber das Modell, dass du angibst, hat keins.
hab was gefunden in der Bucht, da sind Fotos von beiden Seiten drauf, da kannst du vergleichen und sehen, dass kein anderer Anschluss vorhanden ist.
http://www.ebay.de/itm/Siemens…adios&hash=item43ae13db41
Gruss
hi,
an der Karosserie selber sollte alles gleich sein.
Der Verlauf der Anlage ist ganz verschieden, da beginnt der Unterschied schon ab Kat. Mitteltopf leicht versetzt bzw. Aufhängung verkehrt, daher die Rohre anders usw..
Aber hast du nicht die alte Anlage zur Hand, da kannst es doch vergleichen?
Gruss
Hallo,
dein NCDR hat alles in einem, d.h. Navi Antenneneingang und deine Navi CD wird in selbiges gesteckt, heisst also du hast kein extra Steuergerät.
Der Vorfacer hatte sein Equipment im Kofferraum.
Gruss
Hi,
ich persönlich würde nochmal nen Liter holen und es "häppchenweise" weiter probieren.
Es durchaus sein, das mehr fehlt und die Anzeige auf dem Peilstab dir irgendwelche Rückstände mit hochzieht.
Ist mir bei meinem Sintra auch schon passiert.
Im schlimmsten Fall musst du dir ne Tanke suchen mit Werkstatt, die haben meistens einen Absauger (auch schon durchgemacht ).
Gruss
hi,
ist der Fehler ab dem ersten Augenblick, nach Wiederaufbau des Motors, da?
Ich befürchte es liegt an den Ventilen. So hat mir eine Werkstatt den gleichen Fehler eingebaut, denen ist was reingefallen, beim Zusammenbau.Somit haben Sie mir zwei Ventile abgeschossen.
Folge war ein bescheidener Leerlauf und ein kaum bemerkbares Ruckeln bei Halblast.
Daher die Frage, ob es seit dem Zusammenbau so ist.
Gruss
Hallo,
Danke für eure Antworten.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich (Gott sei Dank bei den Spritpreisen) mit Gas ( LPG) fahre.
Und der zündet doch nicht von selber bei einer höheren Verdichtung ?
Und zu dem ist es immer der hintere Klopfsensor, der FC setzt und nicht der Vordere.
Zu meiner Schande muss ich aber sagen, ich habe ihn noch nicht ausgetauscht
Aber die Erklärung war sehr aufschlussreich, Danke.
@pumimika: Was kann ich Softwaretechnisch anpassen ?
Danke und Gruss