Fahre 8,5x20 und 10x20. ET habe ich gerade nicht im Kopf. Auf jeden Fall musste ich an der Karosse nix verändern, auch die Kanten sind original.
Hinten habe ich extra noch 5mm Verbreiterung pro Seite.
Fahre 8,5x20 und 10x20. ET habe ich gerade nicht im Kopf. Auf jeden Fall musste ich an der Karosse nix verändern, auch die Kanten sind original.
Hinten habe ich extra noch 5mm Verbreiterung pro Seite.
Federn würde ich Markenware kaufen. Supersport ist eher Billig-Mist.
Jedoch kann der Zahnriemen bereits schon wieder fällig sein. Wann (Jahr) wurde der denn getauscht?
Guter Kauf, besonders wegen Inzahlungnahme, Opel-Händler und den wenigen KMs.
Bose klingt geil, habe ich in meinem Winterwagen. Im Sommerauto leider nicht :-(. Den Unterschied merkt man sehr!
Stark, Glückwunsch zum neuen Auto!
Wann wurde der Zahnriemen gemacht? Hast du jetzt Gebrauchtwagengarantie beim Opel-Autohaus?
Du hast deinen Omega B Vorfacer in Zahlung gegeben? Wenn ja ist doch 2400 ein geiler Kurs!!
In meiner Galarie findest du auch Bilder von meinem schwarzen Omega, der hat 20" und 35er Federn. Kommt mit den Federn aber recht tief vorn, vermutlich wegen dem Motor.
Das würde mich aich sehr interessieren. Das GID war aber sehr selten im Omega, oder?
Genau, mach das!
Wenn die KM stimmen ist der Preis in Ordnung, finde ich!
Hätte auch keine Bedenken, auch bei 500tkm nicht.
Ist schon recht hoch der Preis im Vergleich. Ich würde vorschlagen 4000 mit Display-Fehler wäre fair.
Stelle das ganze Auto als Unfaller mit einer guten Beschreibung (was positiv ist) für 10 Tage bei eBay rein.
Wirst sehen, dass du deutlich mehr Geld bekommst!
Sauber! Echt viel für den 2,5er! Alles ohne Nocken, Kopfbearbeitung usw.!?