Ah ok verstehe sorry .
Beiträge von Mezzo
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Wieso Problemforum ? Der Motor soll ja von Izusu sein und angeblich ziemlich Durchzugsstark sein .
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Ok danke .....dachte das wäre hier für alle Opel vertreten . Ich gucke noch mal
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Hallo , und zwar geht es darum ich möchte mir ein Diesel kaufen bis ca 4000 €uro . Dachte vorerst an ein Golf 4 TDI . Aber in dem Preisbereich sind die meist so 2000-2003 und viele ab 200000 km , schwer was vernüftiges zu finden. Nun habe ich ein Opel Corsa C CDTI entdeckt von 2006 mit ca 138000 km auf der Uhr im gleichen Preissegment . Nun wäre meine frage was ihr so zu dem sagt Taugt der was ? Also macken , reperaturkosten , Motorleistung , verarbeitung von innen ect . Irgendwie stimmt doch das Preis-leistungsverhältnis bei Opel viel besser oder
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Ja...war gerade draußen es tropft immer noch Öl...irgendwie habe ich immer mehr keine Lust auf den Wagen . Ja gut mal schauen ob Bohren oder nicht .
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Ah danke jetzt verstehe ich . Aufbohren hmm...wäre wohl besser....aber mit vorsicht zu genießen . Ventildeckeldichtung haben wir gestern neu gemacht ....ob Öl noch leckt unten muss ich noch gucken .
Meine die Batterie im Sender für die ZV .
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Hallo leute , also heute haben wir mal den dünnen Schlauch ..vom ventildeckel abgemacht ..also da auch wo mein Papierfilter sitzt abgenommen ....und den auch mal entfernt .Laut Reinigungsbeschreibung soll da ein Ansauggeräsuch zu hören sein und ein spürbarer sog wenn man den Finger drauflegt . Aber keins von beiden war der Fall .Haben mit nen 1,5 mm Schweißdraht von innen der Drosselklappe versucht durch zu stecken , aber so kommt man nicht weit , ohne das man das Drosselklappengehäuse abbaut . .Rechts den Ölabscheider auch abgebaut ..im Rohl saß etwas schlamm aber man konnte nen Draht gut durchstecken .. Und ganz lösen wird wohl schwierig das Rohr. Kommt man kaum ran
Wir vermuten Hohlschraube dicht .
Aber ich versteh den sinn nicht ...warum wird da der Öl nebel den angesaugt ? Und so vom leerlauf ist der Wagen ok . Wozu ist die Hohlschraube ..was kostet so ein teil neu ?
Und eine frage wegen mein Anlasser da der Wagen ja ab und an nicht anspringt ...kann es am Autoschlüssel liegen oder was ich hier gelesen habe , was ist damit genau gemeint
". Eine schwache Batterie im Schlüssel kann übrigens für einen
unfreiwilligen Stop sorgen, denn die Wegfahrsperre funktioniert
ebenfalls über den Sender."Hier noch mal ein Bild von mein Motor .
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Das wär Hammer prüfe ich mal ...vielen dank .
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Vielen dank ...supi dann nehme ich die Jurid für 32 €uro . Und die Schrauben gucke ich mir dann mal an .
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