Überprüfe mal die Zündkerzen! Eventuell badet eine im Öl, dann mußt du die Deckeldichtung erneuern !
Gruß Sascha
Beiträge von sash
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Bei nem umbau von Automartik auf Schaltung hast du keinen Stecker!
Du mußt ein kabel von zündungsplus zum Kupplungsschalter (Öffner) legen und von da aus zum Tempomatsteuergerät
auf Pin DDann sollte es funzen
mfG
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Moin,
also wenn die Lima kaputt ist leuchtet die Batterieanzeige bei laufenden Motor!
Die Spannung der lima kannst du auch an der Batterie messen, bei laufenden Motor muß die Spannung höher sein.
Sollte dann mit steigender Drehzahl auch mehr bringen.
mfG -
Und hat es geklappt?
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Moin, ich versuch es mal,
Da müsste nen entlüftungsstopfen am Getriebe sein ( Beifahrerseite).
Schlauch aufstecken wie beim Bremsen entlüften!Ein Helfer muß die Kupplung 10 mal ganz durchtreten und dann gedrückt halten, dann mußt du unten den Druck ablassen! Dabei drauf achten das genug Bremsflüssigkeit im Behälter ist!
Das ganze 10mal Wiederholen dann sollte es passen!Gruß Sash
Upps, habe gerade gesehen das du nen Omega A fährt! So gehts beim Omega B ! Ich Schau mal ins Rep. Buch vom Omi A!
Bis gleich*edit by Snake4050* Anhang wurde gelöscht.Bitte Copyright beachten
Viel glück damit !
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Sollwerte Hinterachse Sturz ist -1°40` +/- 0°40`
Ich denke mal das deiner Tiefergelegt ist und daher sollten die -3° bei dir woll (normal) sein, da gibt es diese Exenterbuchsen!
Aber meiner ist Serie, ich glaube da muß ich nochmal unters auto
Gruß
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Habe da nen Problem mit meiner Hinterachse!
Ich war bei der Achsvermessung und die Vorderachse wurde Komplett eingestellt, hinten sagte der Monteur wird nix eingestellt.
Hinten habe habe ich aber auch Spurstangen.
Jetzt mein Problem, mein linkes Hinterrad hat nen Sturz von -3°30 ` Rechts hat -1°14`
Die Spur steht links auf 0°11` Rechts auf 0°05`
Bis auf den Sturz hinten links ist alles im Grünen BereichWie kann das sein?
Zum Auto: Omega MV6 140.000km Fahrwerk orginal!
Vielen Dank -
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