Beiträge von Trigger0815

    Ich habe mich mal umgesehen, was es so an Chiptungin gibt, da ich ja auch einen 2.5 DTI habe, bin dann hierauf gestossen:


    http://www.wetterauer.de/index…ukte.datenblatt/tm_id/507



    Laut Kundenerfahrungen die man so liesst scheinen die sowohl im Service als auch in der Leistung an sich gute Arbeit machen, habe bisher auch von Leuten die lange im KFZ Bereich tätig sind nichts schlechtes über die Firma bzw. generell über n ordentlich abgestimmtes!!! Chiptuning gehört!

    Und auch den hol ich mal wieder hervor:


    Meine Beifahrertür knackst schon ganz schön übel und die Fahrertür läuft auch nciht richtig rund..


    Woran erkenne ich denn ob das nun schon abgerissen ist oder nicht? Is das das Ding was man sieht wenn man die Tür aufmacht? also dieser Metall"arm"?


    Oder liegt das hinter der Türverkleidung?

    sieht doch nach viel platz aus, die ich draufmachen will sind ja hinten nur 8,5 Zoll , sollten ja dann auch Ca. 3 cm weiter reinstehen, mit 30mm platten landet man ja dann ungefähr da wo deine 20er sind, denk ich mir zumindest, wenn das nicht so einfach zusammenhängt korrigiert mich bitte :)

    Hey,


    vllt. hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt,


    es geht mir darum, ob jemand eventuell ne vorstellung hat ob das soweit passen könnte ohne, dass ich das Metall selbst ziehen muss, Kanten umlegen wäre für mich völlig okay, bzw ja so oder so notwendig, dabei geht ja in den allerwenigsten fällen der Lack kaputt denke ich mal!


    Der Typ der das an meinem Astra mit dem Hammer gemacht hat war Oldtimer restaurateur, deswegen erschien mir das akzeptabel, zumal das sehr sauber war und ich da nie n problem mit hatte^^

    Hey, ich hol das mal wieder hervor, hat jemand zufällig diese Kombination:


    VA: 8,5 x 18 et 15 (et35 mit 20mm spurplatte pro Seite) mit 235/40 r18 Reifen
    HA: 8,5 x 18 et 05 (et35 mit 30mm spurplatte pro Seite) mit 235/40 r18 Reifen


    Tiefer ist er 40/30, ist ne Limo!


    Kanten umlegen ist ja kein Problem, will nur nichts am Metall machen, was dann ne nachlackierung benötigt oder so, heisst ich hätte gern, dass die Felgen minimal rausstehen und ich halt maximal plastik entfernen und den Metallrand an der Innenseite des Radkastens flach machen lasse bzzw. selber mache, dachte immer man brauch dafür spezialgeräte, aber der typ der das bei meinem astra damals gemacht hat hat auch nur mit viel feingefühl den gummihammer geschwungen und danach alles ordentlich versiegelt, denke das sollte ich zusammen mit unserem KFZ schlosser auch schaffen..



    Ach und nochwas:


    Kanten umlegen = bördeln?


    Irgendwie benutzt da jeder nen anderen Ausdruck und ich will endlich Klarheit xD


    Danke schonmal!

    Mal ne andere Frage, ich sehe das eigentlich so wie Thommybeluga, entweder kaputt oder nicht...



    ABER: Da ich mich da nicht auskenne frage ich mal so:


    Kann da was kaputt gehen? will natürlich nicht so viel Kohle ausgeben für den Filter um dann kaputt zu machen...

    Hi,


    jo von der Zeichnung hatte ich gesprochen, aber bei mir sieht das leider etwas anders aus, ich werd da morgen nochmal reingucken!


    Das Problem ist halt, dass ich da irgend eine Abdeckung drunter habe die alles verdeckt, wo n verstärker oder sowas drin hängt und die einzigen schrauben die ich gesehen habe die waren die den verstärker da in Position halten!


    EDIT:


    Ich hab das Gefühl, dass Ding will mich verarschen!


    Habe aus Frust irgendwann mal auf den Knopf gedrückt und siehe da, es fuhr aus..


    Soweit so gut, 3 Tage ging es dann und plötzlich wie es ging quittierte es den Dienst auch wieder...