Warum kaufst du dir eigentlich keinen A Omega nen 2,6er oder 3,0 24 V , mit dem 24 V läßt du jeden 2,5 im Regen stehen und für 2t € kriegst du wirklich ausgesuchte Objekte .
Die letzten A s mit BJ 93 haben auch nicht mehr so mit dem Rost zu kämpfen .
Beiträge von Omeganer111
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Das Lenkrad ist mir auch sofort ins Auge gesprungen
Laß die Finger von dem , da haste nur Ärger .
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Für ne dicke Dieselbatterie sollte sich doch nen Abnehmer zum guten Kurs im bunten Auktionshaus finden und für die Alus mit guten Reifen zeigt sich bestimmt jemand intressiert . Und so geht es lustig weiter . :]
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Wenn der Motor zwei Monate mit den neuen Zahnriemen gelaufen ist , wie kommst du dann auf die Idee , daß der Zahnriemenwechsel mißglückt ist ???
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Schlachten und in Teilen verkaufen .
Am Stück is der nix mehr wert .
Der Motor ist völlig daneben , bringt nur noch was in Einzelteilen .
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Hi ralle lies dir das mal durch
http://www.motor-talk.de/forum/drallklappen-t1533586.html
vllt. triffts ja bei dir auch zu
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Googel doch mal nach " Kurzzeitkennzeichen "
dann wirst du jedemenge zu lesen haben . Gelten glaub 5 Tage und sind im Verhältnis zu den Roten aus dem Betrieb schweine teuer .
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Zitat
Original von FoXy
Warum erfindet jemand so nen scheiß überhaupt
Damit irgendein Möchtegern Tuner son Scheiß kauft :tongue: :hammer:
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Hast du einen Schalter oder Automatik ?
Beim Schalter gehen doch die Geber und Nehmer Zyl. von der Kupplung mit über den Bremskreislauf .
Ich kenn mich mit Schalter zu wenig aus , aber kann es sein , daß diese vllt auch entlüftet werden müssen ??????
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Zitat
Original von snub2000
Soweit zur Theorie und Praxis
Zeigt aber mal , daß selbst unser Amtsschimmel noch etwas vereinfachen und nicht nur erschweren kann.